Danke Soroya Fun Tour Team

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
möchte mich hier mal ganz persönlich bei allen Teilnehmern der Tour ( für die geilen Geschenke ) und auch den gerne Mitfahrern ganz herzlich Bedanken.




Ihr seid einfach so was von nicht normal, irgendwie anders, nur total verrückt und wie soll ich´s sagen ich LIEBE euch ALLE.




Rutscht gut rein und knackt bitte den Eisele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Danke Soroya Fun Tour Team

Hi Robby

Ich Lieb dich auch.Mit 10 Meter Abstand:19::19::19::]:]:]
 
AW: Danke Soroya Fun Tour Team

so lang isser ja nun auch nicht:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Danke Soroya Fun Tour Team

Na gern doch Robby, auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.:daumendrueck:
 
AW: Danke Soroya Fun Tour Team

Hi Robby,

Es ist schön dich kennengelernt zu haben und öfters mal mit dir zu schnacken.
Bald sieht man sich ja wieder und wir werden sicherlich mehr als einen Humpen zusammen trinken.

Ich werde mein bestes geben um den Rekord zu knacken.
Vielleicht auch mit ner Weisswurst als Köder.

Auch wünsche ich dir, deiner Familie und allen Mitlesern einen guten Rutsch in ein sonniges, windarmes und fischreiches Rekordjahr 2014.

Wolfgang
 
Oben