Danke für die vielen Info`s

Lederhose

Active Member
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
27
Ort
Altötting
Servus zusammen,
....möchte mich erst mal vorab bedanken – lese hier schon eine ganze Zeit lang mit – fahre im Frühjahr zum ersten mal nach Norwegen ( Trysnes ) - und da man als oberbayerisches Landei nicht allzu viel Erfahrung hat was Meeresfischen angeht ist dieses Forum ein idealer Suchplatz um sich zumindest in der Theorie kundig zu machen über Köder & Gerät, wo es z.B. die original sølvkroken Pilker oder brauchbare Seekarten usw. gibt;
....also, noch mal ein herzliches Danke für die vielen Info`s - ich lehn mich jetzt zurück und beschränk mich mal auf`s Lesen der Beiträge
PH
Ledernhose
 
hallo du lederhose,


herzlich willkommen hier im naf und viel spass hier:)


grüsse vom saupreußen an den batzi:D



kochi:]
 
Ein herzliches Willkommen von einem in Bayern gezeugten und im Ruhrpott Geborenen :D :D :D (Ursprung Schliersee)
 
Moin Lederhose,
aus dem sonnigen Hamburg dir ein…Willkommen an Bord :] :] :]

besten Gruß aus HH

Udo

P.s. haste Post! ;)
 
Willkommen hier bei den Naffen :-- :baby:

Wünsch dir viel spaß und bin schon gespannt auf dein Bericht wenn Du aus Norwegen wieder da bist;)
 
lederhose

schon gemerkt ???

Alles Preußen die Dir wünschen


WILLKOMMEN AN BOARD !!!


Gruß aus dem (ehemals preußischen) Deister
:]
Heiko
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!
 
Servus Lederhose
Falls du noch was an Norgeausrüstung brauchst fahr de 10 km nach Niedergottsau :] und hol dir den einen oder anderen Pilker ich kann dir a beim Vorfachbinden behilflich sein
wer woas vieleicht kenn mir uns ja Ich bin einer von de Gewässerwarte vom Fischereiverein Burghausen:]


Ach ja Herzlich Willkommen bei de Naffen:baby:
 
Ballast1 schrieb:
lederhose

schon gemerkt ???

Alles Preußen die Dir wünschen


WILLKOMMEN AN BOARD !!!


Gruß aus dem (ehemals preußischen) Deister
:]
Heiko

Na na, ets a moi a weng langsam:>> hob vieleicht a weng ztua kapt und bin ets erst eine:D :D :D :D :D




Natürlich ein OBERHERZLICHES HALLO und Willkommen hier im NAF:-- :-- :-- :-- :-- :--
wünscht Dir Fjordschorsch

Und zu de Prein sog i nur oans.
Wir kommen langsam, aber wartet es nur ab, wir kommen noch GEWALTIG:lach :lach :lach

Und ets bleibt nur mehr oans zum soang
Ein:<- auf d'Lederhosn
 
masch1 schrieb:
Servus Lederhose
Falls du noch was an Norgeausrüstung brauchst fahr de 10 km nach Niedergottsau :] und hol dir den einen oder anderen Pilker ich kann dir a beim Vorfachbinden behilflich sein
wer woas vieleicht kenn mir uns ja Ich bin einer von de Gewässerwarte vom Fischereiverein Burghausen:]


Ach ja Herzlich Willkommen bei de Naffen:baby:

Ups hab mich a bisserl von dein Eintrag in der Memberkarten täuschen lassen Nicht Altötting sondern eher Burgkirchen oder;)
 
Herzlich Willkommen hier bei den Norgeverrückten!
 
masch1 schrieb:
Servus Lederhose
Falls du noch was an Norgeausrüstung brauchst fahr de 10 km nach Niedergottsau :] und hol dir den einen oder anderen Pilker ich kann dir a beim Vorfachbinden behilflich sein
wer woas vieleicht kenn mir uns ja Ich bin einer von de Gewässerwarte vom Fischereiverein Burghausen:]
Ach ja Herzlich Willkommen bei de Naffen:baby:


:<- ...sagglzement....schick ich jetzt eine email oder fahr ich gleich vorbei?.....ich glaub vorbeifahren ist schneller!
.....verrücktes Internet......du hast Post!
PH
Ledehose
 
Bayer(in) grüßt Bayern!!! :] :] Woher kommst denn aus unserem wunderbaren Bayern???

schau mal: hier http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=9942&page=11 planen wir ein Bayerntreffen, vielleicht kann man sich ja mel kennenlernen und Norgeerfahrungen austauschen!!!:baby: :baby:
 
masch1 schrieb:
Ups hab mich a bisserl von dein Eintrag in der Memberkarten täuschen lassen Nicht Altötting sondern eher Burgkirchen oder;)

:D ...sapperlotl Olli, hab gar nicht gewußt dass Du neuerdings bei der Kripo bist.........hoffe Du zeigst mir das Vorfach binden genau so gut wie das Kombinieren....
 
Oben