• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

DAM, Tackle Bag, Restgarantie,

Pierced Coalfish

Stammnaffe
Hallo Naffen,

ich möchte auf diesem Wege den o.g. Tackle Bag der Firma DAM verkaufen, da er für meine Zwecke zu groß und zu schwer ist. Habe festgestellt das für meine Art der Süsswasserangelei 1-2 Nummern kleiner vollkommen ausreichen! Der Tackle Bag hat noch Restgarantie bis August diesen Jahres. Die fünf Boxen haben die Maße: B 360mm x T 225mm x H 45 mm. Es waren nicht alle in Gebrauch, nicht genutzte Trennstege werden mitgeliefert. Die Boxen sind resistent gegen Weichmacher von Kunstködern. Die Tasche hat nur wenige Gebrauchsspuren, die Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei!

Der Neupreis betrug 69,90€, ich hätte gerne 40€ + Versand. Rechnung lege ich selbstverständlich dazu.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß PC

Anhänge

• 018.JPG
    018.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 25
  • 019.JPG
    019.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 24
  • 020.JPG
    020.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 26