•   
  •   
 
 
 

DAM Floating Hydro Force 2 teilig

hatte ich schon gesagt das du dir indem ding nen nassen AR.... holst!
es gibt bestimmt nicht viele anzüge die auch wirklich gut sind!
ich für meinen teil werde bis jetzt bei etwaigen neukauf nur zwischen Fladen,marinepool oder den besagten mullion
wählen!
sundrige hat da auch noch einen interessanten im programm,glaube den survivor!
 
Puh.....

was ist nur passiert heute:?

Tage lang ist nichts zu lesen auf mein eigentlichen Thema und heut brennt der Baum;ooo; ;ooo;

Ich danke erst einmal euch allen für die rege Teilnahme an der Diskusion.:baby:

ich für meinen Teil habe mich jetzt für einen Imax Anzug entschieden.

Ob er nun seinen Ansprüchen genüge trägt,wird sich zeigen.Damit meine ich nun nicht,das ich hoffe ins Wasser zu fallen.
 
Ein Floater der vor Auskühlung schütz verhindert nicht das eindringen von Wasser, aber er muss das Zirkulieren bremsen.

Nachdem meine Frau und ich den Sunridge hatten ( zwei Urlaube und Hose undicht ) haben wir uns den " Baleno Narvik " zugelegt, das ist echt ein genieales Teil und erfüllt beide Normen und ist atmungsaktiv aber auch sehr teuer.
 
hab heute mal den besagten mullion anzug befummelt und war leider nicht so von überzeugt,kein vergleich von der materialqualität zu meinem fast 10 jahre alten marinepool anzug!
hab ja noch nen weilchen zeit bei der suche!
@ scholle
wenn ich mir dein bild so anschaue ist mir klar das du auch keinen anderen willst!
der anzug hat wirklich nur eine einzige schwachstelle!:<- runter gehts ja immer,aber wieder rauslassen ist sch... kompliziert!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben