• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

DAM Fighter Pro Neoprenwathose Gr. 44

WelsDudi

Stammnaffe
Registriert
18 November 2015
Beiträge
96
Verkaufe meine wenig genutze und gut behandelte Wathose von DAM, Modell Fighter Pro. Größe angegeben mit 42/43, ist jedoch mindestens eine 44 und mir dementsprechend zu groß.

Ausgestattet mit Gummisohle, doppeltem Kniepolster mit Gumminoppenbeschichtung, verstellbaren Schulterträgern mit Neoprenpolsterung und Klettverschluss. Farbe: grün.

Material: 90 % Neopren, 10 % Nylon.

Neupreis 112,99€ bei Askari.

Würde gerne noch 50€ dafür bekommen. Meldet euch

 
Oben