Dalsfjord/Voldafjord/Storfjord in Möre og Romsdal bei Volda/Örsta südlich Alesund

Meisingset

Well-Known Member
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Website
www.werbestartup.de
Hi Naffen,

in 51 Tagen ist es endlich so weit... ;ooo;

Wer immer in der Zeit meines Urlaubes in der Nähe ist und mit mir einmal gemeinsam fischen möchte, ist eingeladen die Telefonnummern per PN zu tauschen...

:baby: Über ein paar Tipps würde ich mich hinsichtlich des Zielgebietes auch freuen. Wo kann man was gut fangen und wie habt ihr eure Seealiens verhaftet...?

Wir sind übrigens an der Einmündung des Dalsfjord in den Voldafjord "zu Hause".

Selbstverständlich bedanke ich mich für viele Tips auch mit einem Reisebericht, wenn wir wieder zurück :( sind... X(

In diesem Sinne...

Danke

Mist - falsches Zielgebiet...

an Mod.: bitte verschiiiiebennn - Danke
 
Moin,

bin vom 14.-28.7. im Dalsfjord :-)
Vielleicht sieht man sich ja

gruss

Sir_Knut
 
Hi Knut,

das können wir arrangieren... unser Urlaub reicht bis zum 21.07. ;-)


...wenn ich ich recht erinnere, hast du bereits einen Reisebericht über den Dalsfjord geschrieben; wie hast du denn den Kaisergranat gefangen? ... ach ja: und wo?

Bis denn - und Du hast eine PN...
 
Kaisergranat haben wir mit einem norwegischen Fischer zusammen gefangen, der hat ca. 30 Krebskörbe gesetzt gehabt. Glaube als Deutscher darfst ja auch keine Körbe setzen.

Gruss

Sir_Knut
 
Oben