Dalsfjord (beim Voldafjord) September 2019

:k020:Danke fürs einstellen.Waren ( Familienurlaub ) vom 14. bis 28.09. auch vor Ort.Eine Woche täglich Regen und wunderbare Regenbögen. Die zweite Woche nur Sonnenschein. Auch ich habe super Fische gefangen. Gegend super würde immer wieder gern nachb Lauvstadt fahren. Werde im Nachbarforum auch einen Bericht einstellen.
Petri Bernhard
P.S. Glaube wir haben uns gesehen am Hotspot
 
Danke fürs Teilhaben in dieser ja nun zwangsläufig etwas ereignislosen Zeit.
Toll auch die Schwarzweißsequenzen!

Gruß,
Helmut
 
Wir sind nächstes Jahr gleich 2x am dalsfjord.
Einmal mitte Mai und einmal im August, vielleicht können wir uns ja mal mit ein paar Tips und Tricks austauschen :-)

Gruss

Sir_Knut
 
Danke für das schöne Video !
 
Ich schreib dann auf ein paar Seelachse mit Edding Eure Namen und resevier die für Euch :-)

Gruss

Sir_Knut
 
Jens, wann seid ihr im August dort?
Bin selbst auch Mitte August mit dem Kajak dort oben. Vieleicht passt es ja von der Zeit und von Wetter das man gemeinsam ne Tour macht.
Mfg Basti
 
Danke für die Info Jens. Dann werden wir uns verpassen. Am 26 August ist bei mir Abreise.
Mfg
 
Hmm unsere Mai Toru ist ja nun ausgefallen, eigentlich würde ich jetzt im Boot sitzen ...
Habe noch die vage Hoffnung dass es Ende Juli/Anfang August etwas wird.

Mal sehen
 
Moin Moin,

dank Corona haben wir umgebucht und sind nun vom 24.07.-09.08 dort oben.
Jemand von Euch zur gleichen Zeit da?

Gruss

Sir_Knut
 
Oben