•   
  •   
 
 
 

Daiwa Tanasensor (Bedienungsanleitung)

FCMer

Stammnaffe
Registriert
20 August 2018
Beiträge
424
Ort
Nähe BS
Moin,

habe mir soeben die neue Daiwa Tanasensor zugelegt, kann aber nirgends eine brauchbare Bedienungsanleitung entdecken und da mein japanisch aktuell ein wenig eingerostet ist, bringt mich die beigefügte Anleitung leider nicht weiter.

Hat zufällig jemand eine deutsche oder englische Anleitung parat und könnte mir diese zur Verfügung stellen (bzw. weiß wie es geht)?

Grüße
 
Moin Werner,

die verlinkten Anleitungen betreffen die Tanacom, nicht die Tanasensor. Beide Rollen sind in der Bedienung unterschiedlich, trotzdem Danke!

Aber Hilfe zur Selbsthilfe:

Ich habe von Daiwa Deutschland eine Anleitung bekommen, zugleich mit der Erlaubnis diese auch hier zu veröffentlichen.

Grüße
 

Anhänge

  • Tanasenor 500 Deutsch.pdf
    868,6 KB · Aufrufe: 311
Da habe ich wohl nicht genau genug aufgepasst.
Danke für den Hinweis.
 
Moin Werner,

die verlinkten Anleitungen betreffen die Tanacom, nicht die Tanasensor. Beide Rollen sind in der Bedienung unterschiedlich, trotzdem Danke!

Aber Hilfe zur Selbsthilfe:

Ich habe von Daiwa Deutschland eine Anleitung bekommen, zugleich mit der Erlaubnis diese auch hier zu veröffentlichen.

Grüße
Danke für Info
 
Oben