•   
  •   
 
 
 

Daiwa, Tanakom 500, Elektrorolle, keine Empfehlung

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

  • Ja ich habe auch Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Privat kann man das ggf. reparieren, Daiwa wird da nur ins Regal fassen und mit Gehäuse und Arbeitslohn geht es Richtung Totalschaden.
Das ist wieder die andere Sache,hab grad mal geschaut was z.b der Seitendeckel (links) bei Plat kostet......23100Y also fast 187€ und beide dann incl. Versand sicher 250€ und da ist noch nichts gewechselt und dann kommen wir tatsächlich in Richtung "wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe einige Zeit nicht ins Forum geschaut.

Ich habe mich jetzt für den Umtausch Alt gegen neu entschieden, habe nicht mehr die Neven und das Geschick so eine Reparatur selbst auszuführen.
Da war wohl nicht nur die Schale abgebrochen sonder anscheinend innen eine Welle oder Büchse gebrochen.
Da die Rolle schon eingeschickt war konnte ich nicht weitere Fotos einstellen.
Danke an alle nochmals und bleibt gesund.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe einige Zeit nicht ins Forum geschaut.

Ich habe mich jetzt für den Umtausch Alt gegen neu entschieden, habe nicht mehr die Neven und das Geschick so eine Reparatur selbst auszuführen.
Da war wohl nicht nur die Schale abgebrochen sonder anscheinend innen eine Welle oder Büchse gebrochen.
Da die Rolle schon eingeschickt war konnte ich nicht weitere Fotos einstellen.
Danke an alle nochmals und bleibt gesund.
Selbst reparieren ohne Vorkenntnisse wäre auch recht schwierig gewesen,die Teile dann sehr teuer wo wir wieder beim "wirtschaftlichen Totalschaden" wären.
 
Oben