•   
  •   
 
 
 

Daiwa Tanacom 750 bull Tanacom 500 E Multi

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.188
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Moin moin

Ich hab vollgendes Problem bei beiden meiner Daiwa E Multis..
Es kommt vor das beim bewegen des Geschwindigkeitshebels das Display erlischt..
Ein paarmal hin und her und die Rolle wickelt wieder auf,Display ist wieder an..
Jetzt ist bei der Daiwa Tabacom 750 nichts mehr zu machen,Display bleibt ohne Strom,Rolle wickelt nicht auf und Display bleibt dunkel..
Bei der 500Daiwa Tanacom hatte ich heute zwar das Display an,zahlen waren zu sehen aber die Rolle wickelt nicht elektronisch auf..
Hab schon unterschiedliche Stromkabel versucht,daran scheint es nicht zu liegen..
Hat jemand schon ähnliches erlebt..
Daiwa Tanacom 500..
Daiwa Tanacom bull 750..

Gruß Marko
 
Wenn ein identisches Problem bei zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig auftritt ist wohl etwas anderes kaputt.
Ich tippe auf eine nicht ausreichende Stromquelle.
 
Wenn ein identisches Problem bei zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig auftritt ist wohl etwas anderes kaputt.
Ich tippe auf eine nicht ausreichende Stromquelle.
Moin bei der 750 hab ich das Problem schon länger, war aber immer nur kurz..
Jetzt bei der kleineren 500 das erste mal.
Stromquelle scheidet eigentlich aus,getestet an 3 verschiedenen neuen Akkus..
Könnte natürlich ganz dumm laufen und beide Kabel sind defekt,aber irgendwie passiert nichts wenn ich die Kabel bewege...
Wackelkontakt???
 
Oben