•   
  •   
 
 
 

Daiwa Tanacom 500 - Handbuch

mojo

Lensmansgarden Fan
Registriert
18 August 2013
Beiträge
1.094
Ort
Bocholt
Bin ich doch wie die Jungfrau zum Kinde, bzw. einer neuen Tanacom 500 gekommen. Klar das man sich da das Handbuch reinzieht wie einen Roman.
Aber... ist schon der 1. April, wer zahlt bei einem Schaden....

schaut selbst. Fehler gefunden ?..:014:
,fehler Batterie.JPG
 
Da hat bei der Übersetzung einer gepennt, kommt ja nicht selten vor. Bei der alten 500s ist es noch richtig, bei der neuen 500 falsch.
Johannes, als Urheber der Beanstandung steht dir auch das Privileg der Hinweisanzeige des Fehlers bei Daiwa Deutschland zu, … die können Hinweise immer gebrauchen. :a010:
 
Hab die Kameraden mal angeschrieben....:zwinker:

Hat denn jemand der Tanacom 500 (neu)-Besitzer schon einmal eine nicht bekannte Schnurmenge aufgespult ?
Lt Handbuch kann ich z.B. PE 4 - 480 m aufspulen. Nun ist PE 4 nicht gerade eine "dünne" Schnur, sondern auch noch 0.33 dick. Wäre es nicht sinnvoller da eine 0.25er zu nehmen ? Werde damit nicht sehr tief angeln, vllt 200 - 250 m das wars dann auch, eher die Bereiche bis 200m.

Hauptsächlich geht es mir um die Vorgehensweise beim Bespulen mit einer nicht bekannten Menge von der Gross-Spule. Das Handbuch sagt da nicht sehr viel aus, oder ich habe was nicht verstanden.

Thx...
 
Hab dann mal das Kundencenter angerufen.
Positiv, ich kam direkt durch...
1. die Frage hat uns noch keiner gestellt
2. auf den Fehler im Handbuch angesprochen..... stimmt, hat wohl noch keiner gesehen...

Ergo, ich bin genauso schlau wie vorher und werde nun wohl doch eine 0,33er in 480 m aufspulen. So einfach ist das, oder ?
 
ups... sie antworten doch. sieh einer an :applaus:

Guten Tag,

dieser Fehler ist bekannt und wurde korrigiert, der Upload der neuen Datei kann einige Zeit dauern.

Mit freundlichen Grüßen



Service

0
0
 
Häh????? :confused1: :confused1: :confused1:
Sorry, das geht ja gar nicht! Das würde ich so nicht akzeptieren, den Händler anschreiben und um Nachbesserung bitten. Wenn (wie bei mir) nach Jahren das IC-Modul abraucht, hast du einen richtig großen Schaden und das kann ja nun schneller passieren (unsachgemäßer Gebrauch).
Interessant wäre, ob ein anderes Anschlusskabel Abhilfe schafft.
 
Die hätten nur das andere Rechts belegen müssen. :a045::a045::a045: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Kommt ja häufiger vor das Leute nciht genau wissen wo rechts und links ist.:a0155: :a0155:
 
Die hätten nur das andere Rechts belegen müssen. :a045::a045::a045: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Kommt ja häufiger vor das Leute nciht genau wissen wo rechts und links ist.:a0155: :a0155:
Da man die Rolle an Bord benutzt, hätte es eh Back- und Steuerbord heißen müssen, … der Fehler wäre nie passiert. :genau:
 
wieso, stimmt doch alles. Genau wie im Handbuch beschrieben. Man hat sich daran gehalten.....:tongue:
 
Oben