• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Sealine 400H

Jo

Stammnaffe
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
156
Alter
59
Ort
Appen
So ein paar habe ich noch.
Ich verkaufe meine Daiwa Sealine 400H.
Auch sehr wenig gefischt und genau das richtige für tiefes Naturköderangel!
Ich benutze da lieber meine E-Rolle! :angler:
Sie ist mit 1000 Meter 0,24er Powerline heißt die glaube ich bespult!:Smilie4:
Sie wiegt schnucklige 980g und hat eine Übersetzung von 3,4:1!
Es sollen da 700m 30Lbs Schnur raufgehen und sie ist natürlich Made In Japan!
Ich möchte gerne 80€ plus Versand dafür haben!
IMG_2458.jpgIMG_2459.jpg
Gruß Jo
 
AW: Daiwa Sealine 400H

Jetzt weiß ich das wieder:
1000 Meter 0,24 Whiplash ist da drauf!
Gruß Joachim
 
AW: Daiwa Sealine 400H

So die Rolle ist zurückgelegt bei Zahlungseingang!
Gruß Jo
 
AW: Daiwa Sealine 400H

da kann man dem Käufer nur beglückwünschen.

Habe auch noch die gleiche Rolle. Kann überhaupt nicht verstehen warum die Daiwa Rollen in D so ein Schattendasein führen. Komplett aus Alu, abriebfeste schwarze Beschichtung, absolut verwindungssteif, alle
Metallteile aus Niro, nichts kann rosten. Im Pacific hat ein Exkollege damit schon Thune bis 40 kg problemlos gebändigt. In Norge gibt es dafür jedenfalls keinen "Gegner".

Die Bremse kann man noch verbessern. Die dünnen Metalwasher aus der Penn Commander 30 passen rein. Dann in Verbindung mit CFK Bremsscheiben hat die kleine Rolle ein ausgezeichnetes Bremsverhalten.

Wolfgang
 
AW: Daiwa Sealine 400H

Hallo Wolfgang,

danke für die Glückwünsche.
Ich habe die Rolle eigendlich nur gekauft, um die Lücke, die nach dem Verkauf meiner Special Senator entstanden war zu schliessen. Wollte eigendlich damals schon lieber die Sealine. Die war da nur nicht Vorrätig.
Jetzt Fische ich eigendlich sehr, sehr selten mit solchen Rollen. Fische fast ausschliesslich meine Avet`s.
Aber wenn es richtig tief und schwer wird sind diese Dino´s einfach unschlagbar.
Habe auch ingendwo gelesen, das man die bremse verbessern kann/sollte. Da war meistens die Rede von Penn Ht -100 Scheiben. Kann man die irgendwo bestellen?

gruss
 
AW: Daiwa Sealine 400H

da musste man ja zuschlagen,schnapper....!:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher:
 
AW: Daiwa Sealine 400H

Sofern noch Bedarf herrscht, hab ich hier auch noch so'n Eisenschwein zu liegen - nur einmal benutzt, da die Rödelei im Tiefen mit schweren Bleien nicht so mein Ding ist.

Zum putzen und polieren hab ich sie wesentlich öfter in der Hand gehabt.
 
Oben