•   
  •   
 
 
 

Daiwa Saltist LW 30 H-C

Osmo

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2020
Beiträge
14
Hallo,
ich wollte mir die oben genannte Rolle kaufen und würde gerne von euch Erfahrungen hören.
Im vorraus vielen lieben Dank
Screenshot_20200216-004056.jpg
 
Ich habe das Teil letztes Jahr in Norwegen an meiner NK Rute gehabt,obwohl die dafür sicher nicht gedacht ist,Gewichte waren so bis 400 Gramm.
Die läuft 1A und die Schnurverlegung macht auch keine Probleme,allerdings würde ich da auch nicht mehr dranhängen wollen.
Gebaut ist die ja eigentlich zum Pilken und Speedpilken.Wenn du Interresse hast kannst du das Teil für einen schmalen Taler haben,da ich eher ein schwereres Geschütz zum Nk angeln suche und zum Pilken eine Stationärrolle bevorzuge.Falls du Interresse hast dann weiter per PN.
 
Oben