• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Saltiga Z 6000 GT, Okuma Epix EF 65, Penn 309M u. Rhino RS-X 570 zu verkaufen

Hiep

Hiep
Registriert
18 April 2007
Beiträge
103
Ort
29690 Lindwedel
Hallo liebe Naffen,

da ich letzte Woche doch nur einen Teil der von mir angebotenen Ausrüstung an den Mann bringen konnte, hier jetzt noch einmal explizit die Angelrollen zu reduzierten Preisen. In den Klammern nach der Artikelbezeichnung findet Ihr immer meine Preisvorstellung, diesmal inklusive Versand Solltet Ihr Euch für mehrere Rollen entscheiden, könnt Ihr beim Preis ab der zweiten Rolle jeweils 5,- € abziehen. Nach Absprache ist natürlich auch Selbstabholung möglich (in Lindwedel nördlich von Hannover).

1. Daiwa Saltiga-Z 6000 GT bespult mit 400 m 0,25er Spiderwire Stealth (480,- €)
2. Okuma Epix EF 65 bespult mit 0,20er Spiderwire + Alu-Ersatzspule (40,- €)
3. Rhino RS-X 570 bespult mit geflochtener (mm ??) + Ersatzspule (35,- €)
4. Penn 309M (Multirolle) bespult mit 400 m 0,30er Spiderwire (40,- €)

Also nicht lange zögern, sondern zugreifen! Fragen, Fotowünsche usw. gerne per PN an mich.
Gruß,
Hiep!
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT, Okuma Epix EF 65, Penn 309M u. Rhino RS-X 570 zu verkauf

Hast ne PN.
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT, Okuma Epix EF 65, Penn 309M u. Rhino RS-X 570 zu verkauf

Moin,

die Saltiga ist erstmal bis Geldeingang reserviert. Die anderen Rollen sind noch zu haben.


Gruß
Hiep
 
Update Rollen - Penn GTi 330 und D.A.M. Quick Power Champion neu dabei

Hallo zusammen,

einige Stücke sind nun weg, dafür habe ich noch zwei Rollen aus meinen eigenen Beständen dazugepackt.

Folgende Rollen sind noch zu haben (alle Preise inklusive Versand, bei mehreren Rollen können ab der zweiten Rolle 5,- € vom Preis abgezogen werden):

1. Multirolle Penn GTi 330, Made in USA, Schnurfassung 320 m 0,55 mm, bespult mit 0,40er Dyneema, kaum benutzt und sehr guter Zustand (60,- €)
2. Multirolle D.A.M. Quick Power Champion 215 LS, Schnurfassung 420 m 0,40 mm bespult mit 0,30er Dyneema (etwas älter mit üblichen Gebrauchsspuren, technisch in Ordnung) (30,- €)
3. Stationärrolle Rhino RS-X 570,Schnurfassung 350 m 0,40 mm, bespult mit geflochtener (Marke und mm ??) + Ersatzspule, kaum benutzt und sehr guter Zustand (35,- €)
4. Multirolle Penn 309M, Made in USA, Schnurfassung 320 m 0,55 mm, bespult mit 400 m 0,30er Spiderwire, wenig benutzt und sehr guter Zustand (40,- €)

Bein Interesse, Fragen etc. PN an mich.

Viele Grüße,
Hiep!
 
Update - 2 Rollen reserviert

Guten Morgen,

die Rhino-Rolle und die D.A.M.-Rolle sind bis Geldeingang reserviert. Die Saltiga ist weg.

Gruß
Hiep
 
Penn 309M ist noch zu haben

Hallo zusammen,

die Rhino-Rolle ist jetzt endgültig weg, die D.A.M.-Rolle und die GTi 330 sind beide reserviert.
Findet sich noch jemand für die Penn 309M?

Gruß
Hiep
 
Letztes Angebot für die Penn 309M

Hallo,

hier mein letzter Preis für die Penn 309M Multirolle:

35,- € inklusive Versand.

Ansonsten wird sie am Wochenende versteigert.

Gruß,
Hiep
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT, Okuma Epix EF 65, Penn 309M u. Rhino RS-X 570 zu verkauf

hallo,ist die Daiwa saltiga noch zu haben?Wenn ja,bitte mich anrufen(07143-9987)oder mail:ursula.plura-althaus@t-online.de .Danke.LG.releasea.
 
AW: Daiwa Saltiga Z 6000 GT, Okuma Epix EF 65, Penn 309M u. Rhino RS-X 570 zu verkauf

@ releasea
Da bist du leider zu spät :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
Oben