•   
  •   
 
 
 

Daiwa Saltiga Multi Z 30 wo kann ich Ersatzteile bestellen ?

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin Männer,

Mein Lieblingsvermieter hat seine Multi die Tage einem Kollegen geliehen, zurück kam sie ohne Deckel für die Zentrifugalbremse.
Er bräuchte die Ersatzteile Nr. 38,39,40 und 25 .

http://www.fishingreelsschematic.com/2017/11/daiwa-saltiga-z30-schematics.html

Da wir in 20 Tagen fliegen wäre es cool wenn es vorher noch klappen würde, ansonsten müßte ich die Teile wohl im Brief schicken.

Wer kann da helfen.

Gruß Micha
 
Habe mal mit Wolle gesprochen, denke wenn nicht Er, dann so schnell auch kein anderer. :a0155:
 
Vielleicht kann dir ja einer von uns der die Rolle hat mit den Teilen aushelfen und du bestellst die dann neu für ihn. Im NAF ist ja eigentlich nichts unmöglich. Ich habe leider keine im Schrank liegen.
 
Oben