• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Saltiga Air Portable C85XXHS 3tlg. 50-160g 2.57m

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.668
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Hallo,
Biete auch hier (neben BGF) eine neue, ungefischte Daiwa Saltiga Air Portable C85XXHS 3tlg. 50-160g 2.57m
für 300,- Euro inkl. Versand mit DHL an. Die Rute hat nie das Haus verlassen, geschweige denn Wasser gesehen.

Leider kommt mir für meinen geplanten Urlaub ein kompletter Neubau meiner Straße in die Quere, somit ist Essig mit Warm-Wasser-Urlaub.
thumbdown.png

Bezahlung bitte bevorzugt über PayPal an Freunde und Versand sofort am Folgetag mit Sendungsverfolgung.

Gruß Matu
 
Auf Nachfrage noch folgender Nachtrag:
- es ist eine 80 LBS-Rute, also kaum was für Norge
- zur Rute gehört natürlich auch das orig. Reiseetui
- Rechnung aus 08/2018 wird mitgeliefert

Der Preis (inkl. Versand) ist für diese ungenutzte Rute imho fair, bin aber auch für faire Vorschläge offen.

IMG_7381.comp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine 80lbs Rute.........
@Matu....du solltest betonen das es sich hier um die Lineclass handelt und nicht um die Biegekurve herkömmlicher Bootsruten.
Ich denke mit einer 8k Shimanogröße als Rolle ist die Rute durchaus für das schwere Spinnfischen auf Butt oder Waller oder im Warmen auf Thunas wenn sie noch halbwüchsig sind geeignet. Das Wurfgewicht sagt doch alles aus.
Das mal für potentielle Interressenten erwähnt.
Benutze da selbst eine 7,6ft/60lbs.
Gruß Mario
 
So gesehen stimmt das schon, der Einwand ist völlig korrekt. :a020:
Für mich wäre diese Rute aber einfach viel zu kräftig für Norge, ich bin aber auch kein Spinnfischer mit hohen Wurfgewichten und ich fliege derzeit auch nicht dort hin.
 
Nun auch hier zu erwerben (eBay-Artikelnummer: 192888724288), ... über das Forum wäre mir natürlich lieber. :a010:
 
Mein Angebot geht ab Heute auf 280,- Euro runter, weniger wird es aber nie werden. :a010:
 
Die Rute ist verkauft.
 
Oben