• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Saltiga 4000H zu verkaufen

Gast 26

Well-Known Member
Registriert
15 Dezember 2015
Beiträge
520
Ich verkaufe die abgebildte Daiwa Saltiga 4000H. Die Rolle wurde lediglich 2 x im Süßwasser eingesetzt, dementsprechend kann ich den Zustand auch als absolut neuwertig bezeichnen. Es befindet sich lediglich ein kleiner Kratzer auf dem Kurbelknauf. Karton, Neoprentasche, Kleinteile und die Rechnung (deutscher Daiwa-Händler) vom März 2015 sind dabei.
Ich möchte 490,- € inkl. Versand mit DHL (innerhalb Deutschlands ohne Inseln) dafür haben.
 

Anhänge

  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    99 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 146
Liebe Mods, bitte die Überschrift in Saltiga 4000H ändern - danke
 
Hallo Ancora,

ich hätte großes Interesse an der Rolle !
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wie auf den Bildern zu sehen ist, enthält die Rolle keine Schnur, oder?
 
Ok, Du hattest auch keine Ersatzspule erwähnt !?
Aber die Rolle arbeitet schon einwandfrei??
Mich irritiert nämlich etwas, dass Du sie nach nur einem Jahr wieder verkaufst...
Was ist denn der Grund dafür?
 
... ich denke, diese Art der Nachfragen solltest du lieber mit mir über das "Unterhaltungsprogramm" führen.
 
@Ancora
deine Verkaufschancen steigen, wenn Du für alle Sichtbar auch auf unangenehme Fragen antwortest. Dies ist sicher eine berechtigte Frage, warum die Rolle nach einem Jahr verkauft wird. Ich gehe davopn aus, das die Gründe eher im privaten Bereich zu finden sind, da bei diesem Produkt wohl nach einem Jahr noch eine Gewährleistung vom Händler existiert?!
 
Oben