•   
  •   
 
 
 

Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Köhler-Kay

Member
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
7
Alter
49
Ort
Duisburg
Hallo Liebe Norwegen Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Daiwa Ryoga Jigging C-2025 PE-SHL.
Suche eine Adresse wo Mann sie sicher bestellen kann, Danke im voraus.:dankeschoen:
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Bei Marcel - Tackleking...
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Seit Jahren bestelle ich für mich und meine Freunde bei www.bass.jp. Absolut zuverlässig und problemfrei.
Ua mehr als ein Dutzend Ryoga (bisher).
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Ich kann dir, wie von bjarne bereits verlinkt, den Shop von Digitaka sehr empfehlen. Hab dort selbst schon bestellt.
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:Seit Jahren bestelle ich für mich und meine Freunde bei www.bass.jp. Absolut zuverlässig und problemfrei.
Ua mehr als ein Dutzend Ryoga (bisher).


Ich denke auch, dass der shop am besten ist. Du zahlst umgerechnet 390,- € inkl. Versand. Mit Zoll und Märchensteuer sind das knappe 500,- €. Bei Tackleking kostet das Schätzchen ca. 680,- € :angry:- warum auch immer.
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Ich denke auch, dass der shop am besten ist. Du zahlst umgerechnet 390,- € inkl. Versand. Mit Zoll und Märchensteuer sind das knappe 500,- €. Bei Tackleking kostet das Schätzchen ca. 680,- € :angry:- warum auch immer.

Weil "Tackleking" in JPN auch Endverbraucher ist und keinen HEK bekommt, aber daran auch was verdienen muss, wenn er nach EU-Recht durch den gewerbsmäßigen Verkauf der Gewährleistung unterliegt.
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Die Preise hängen ja auch mit den Wechselkursen zusammen, bei der Sammelbestellung, die Marcel ja für die Forumsmitglieder getätigt hatte, war der Kurs leider sehr bescheiden.
Somit kann er nicht mit den aktuellen Kursen mithalten, was den Preisunterschied ja wohl auch aus macht.

Wir müßen uns jedenfalls für Marcels Einsatz bedanken,:daumen:

Gruß Micha
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

bei ebay gibt es die für 445€ +versand !!!!
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Hey Danke für die schnellen Antworten habe Sie gestern bei JapanProFishing bestellt, für 390 € Inkl. Versandt.
Dann kommen noch Einfuhrsteuern denke liege am Ende bei ca. 500€.:flaggen14:
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging C-2025 Pe -SHL

Weil "Tackleking" in JPN auch Endverbraucher ist und keinen HEK bekommt, aber daran auch was verdienen muss, wenn er nach EU-Recht durch den gewerbsmäßigen Verkauf der Gewährleistung unterliegt.

Stimmt nur zum Teil, ich kaufe die Rollen natürlich nicht in direkt in Japan (da würde mir Daiwa DE auf die Finger klopfen) sondern über die reginale Daiwa Niederlassung. Allerdings habe ich bei Daiwa DE ähnliche Konditionen auf Japanware wie ein Endkunde beim Selbstimport, da stimmt einfach die Stückzahl nicht.

Muss man als Kunde dann selber entscheiden ob man Wert auf Gewährleistung/Garantie legt, oder etwas sparen möchte. Wobei ich euch recht gebe, dass beim Beispiel Ryoga der Preisunterschied derzeit unangenehm hoch ist, da liegt der schwarze Peter beim Yenkurs. Ansonsten wäre der Preis deutlich weniger unterschiedlich.
 
Oben