•   
  •   
 
 
 

Daiwa Röllchen

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Kann einer mir sagen ob die Daiwa Exceler Plus ihr Geld wert ist ?

:]Thomas
 
AW: Daiwa Röllchen

Welche Größe und was kostet die Rolle wirklich (kein Katalogpreis)?
 
AW: Daiwa Röllchen

Interesant wäre für mich die 3000 Größe und die ist runtergesetzt auf 80€

:]Thomas
 
AW: Daiwa Röllchen

Nimm sie nicht. Die Qualität von Daiwa-Rollen dieser Preislage ist nicht besonders. Auch wenn´s dazu noch ne E-Spule gibt und der Preis stimmt. Obwohl es sich um eine so genannte Metallrolle handelt, glaube ich nicht, das sie für´s Salzwasser geeignet ist. Für 80,- € bekommst Du schon eine Slammer oder Spinfischer. Hör Dich mal im Forum um, mit den von mir angeführten Rollen hat kaum einer so richtig Probleme. Wenn Du aber Daiwa-Fan bist, kommst Du in der Größe 3000/3500 für das Saltwasserfischen nicht um eine Tournament Force oder Saltiga Game 3500, denn selbst die Infinitis oder Certates sollte man nicht im Salzwasser fischen; bitte glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung.
 
Oben