• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Daiwa Powermesh Ruten abzugeben

Stefano

Norwaylover 🇳🇴
Servus NAF'ler

fernab von Corona und Norwegen wollte ich euch gerne mal diese beiden tollen Ruten vorstellen. Ich ringe schon lange mit mir und dem Gedanken Sie zu verkaufen, konnte mich aber bislang noch nicht dazu durchringen. Jetzt ist es aber soweit....

Soweit ich das weiß, konnte man beide Serien vor 17 Jahren (als ich Sie bekommen habe) schon nicht mehr offiziell in einem Shop erwerben und sind somit eventuell wohl eher etwas für Liebhaber oder Sammler. Warum möchte ich Sie loswerden? Nun, ich trage die beiden jetzt schon seit mindestens 10 Jahren nur noch von einem Keller zum nächsten und irgendwie denke ich dass Sie dafür zu Schade sind.

Zum einen geht es um eine Amorphous Whisker Carp in 13' Länge und 2 3/4 lbs (Das Logo am unteren Griffstück ist übrigens komplett heile, spiegelt nur ein wenig blöd auf dem Bild)

tempImageXJdoiA.jpg
tempImager5oXnu.jpg
tempImageWLAHfy.jpg

Zum anderen um eine Powermesh Esox in einer Länge von 12' und 2 1/2 lbs

tempImagelwAF0t.jpg
tempImagefVHN7z.jpg
tempImagemj75lC.jpg

Beide Ruten würden jeweils mit einem Futteral (nicht das Original, aber ein robustes Stoff- Einzelrutenfutteral) kommen. Preislich stelle ich mir um die 150€ pro Stück inkl. Versand vor, die guten haben mich damals immerhin mein gesamtes Jugendweihegeld gekostet :a055:
Also bei Interesse gerne auch einfach persönlich melden, dann kann ich noch ein paar mehr Bilder spendieren.

Schönen Sonntag

Und nochmal hoch das ganze für nen 100er jeweils!
Weiter runter möchte ich dann nicht gehen, wäre schade drum.

Super,was hat die 13er für eine Beringung? Gerade der Starter...die 13er Long Cast hatten 40er Starter..
Viele Grüße

Wenn du den Innendurchmesser der Ringe meinst, der erste der 12er und 13er hat jeweils 24mm.

Oben