• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Multirolle 2-speed Sealine LD20-II

Hardware

Stammnaffe
Registriert
25 April 2010
Beiträge
35
Hallo Leute,

bin gerade dabei die Vorbereitungen für dieses Jahr zu treffen, es geht auf die Lofoten. Dafür stelle ich mein Gerät etwas um und habe hier einiges das ich abgeben würde. Zunächst einmal 2 Stück Top 2 Gang Rollen von Daiwa im Super Zustand, beide nur je zwei Tage gebraucht. Ich trenne mich nur davon, weil ich da wo ich hinfahre nicht so tief fischen werde.

Hier die Beschreibung laut Hersteller:

Die perfekte Rolle für das Großfischangeln in Norwegen. Ausgestattet mit einem Getriebe, dessen Übersetzung sich umstellen läßt von 4.1:1 auf 1.7:1, und zwar ganz einfach und während des Fischens. Man drückt einen Knopf, den man erreichen kann ohne dass man die Kurbel loslassen muss, hebt oder senkt die Kurbel, je nach der Übersetzung, die man gerade fischt und schon ist man in einer anderen Getriebeübersetzung. Ausgestattet mit einer Lever Drag Schiebebremse, einem einteilgen Aluminium Rahmen und Aluminium Spule und 6 Kugellagern. Die Getrieberäder sind aus Stainless Steel Stahl gefertigt für höchste Belastungen. Eine Rolle der Superlative. -Gewicht 1160g -Schnurfassung 0.45mm/660m

Wir haben zwei von diesen Rollen, die unverbindliche Preisempfehlung für die Rollen liegt bei 459 € /Stück, gezahlt habe ich 279, €/Stück - macht mir einen fairen Preis und ich trenne mich davon.

Die Rolle sind im Top Zustand, original verpackt und mit allem Zubehör wie auf den Bildern ersichtlich - ich hoffe zumindest ich schaffe es die einzustellen...
 
AW: Daiwa Multirolle 2-speed Sealine LD20-II

Leute,

ich hatte geschrieben fairer Preis - nichts verrücktes...

Bevor ich die Rollen am Wochenende ins Ebay stelle noch ein Versuch:


Für 165 ,-- /Stück gebe ich Sie hier ab - das ist doch wohl mehr als fair - oder?
 
AW: Daiwa Multirolle 2-speed Sealine LD20-II

Jetzt ist nur noch eine da.
 
Oben