•   
  •   
 
 
 

Daiwa Lexa Nero LT 6000

Noermel

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2019
Beiträge
206
Moin Moin liebe Norwegenfans.

Hab für meinen Sohn eine Rolle fürs Pilken und Gummifisch angeln gekauft natürlich fürs angeln in Norwegen und zwar die Daiwa Lexa Nero LT 6000.

Nun habe ich in einge Forums gelesen das die Daiwa LT nicht so der Hit sein sollen was die Belastung in Norwegen angeht. Natürlich hab ich das erst nach dem Kauf gelesen und habe jetzt die Befürchtung das ich ein fehlkauf gemacht habe.
Daher die Frage in die Runde ob einer diese Rolle oder eine ähnliche Daiwa LT Rolle bereits nutzt oder genutzt hat und mir meine Nagst vllt nehmen kann.
Vielen Dank im voraus
 
in der tat sind die lexa lt e modelle von geräuschentwicklung geplagt - anscheinend mehr als andere daiwa Modelle.
meist liegt es an unzureichend gefetteten getriben uder nicht sauber justierten schnurlaufröllchen. oft werden die geräusche nach ein paar betriebsstunden auch lauter...
 
in der tat sind die lexa lt e modelle von geräuschentwicklung geplagt - anscheinend mehr als andere daiwa Modelle.
meist liegt es an unzureichend gefetteten getriben uder nicht sauber justierten schnurlaufröllchen. oft werden die geräusche nach ein paar betriebsstunden auch lauter...
Aber außer der ich sage mal Lautstärke ist alles ok? Oder sorgt das für spätere Folgen
 
Oben