• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa j-braid x8 0,20mm multicolor

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
464
Ort
Bad Bibra
Verkaufe 250m der oben genannten Schnur, PE 2 (13kg). Das Geflecht ist noch ungefischt, hab ich vor 2 Wochen gekauft, aber leider zu wenig für meine Rolle. Gebe sie daher wider ab.
20€ inkl. Versand.
Lg Andreas
 

Anhänge

  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 63
Naja für die Ostsee würde es langen, aber die Stärke ist wohl eher nicht dafür geeignet.
 
Originalspule ? sieht nicht danach aus...immer problematisch
 
Oben