•   
  •   

Daiwa Interline altes Modell mit 30lbs

Carsten Str

Stammnaffe
Moin
Ich habe schon viele hilfreiche Sachen hier zu den Modellen gelesen. Nun hat mir ein Händler ein Angebot gemacht für 2 Ruten aus der alten Serie mit 30lbs. Einige haben geschrieben das sie die Modelle der Serie besser fanden. Er möchte pro Angel 175 Euro haben. Soweit ist der Preis zu den neuen Modellen ja nicht entfernt . Was haltet ihr davon, lohnt es sich oder nicht.

Er hatte mich angerufen nachdem wir uns die aktuelle Serie bei ihm angeschaut haben. Sie sind neu und nie. Aus seinem Lager gekommen. Er sagtenuram Telefon es sein die alten 30lbs Modelle und der Serie gab es nur die 30 und 50 lbs. Ich habe sie noch nicht in der Hand gehabt.

Frag deine Händler doch einfach ob es sich um dieses Model handelt: Daiwa Interline Sealine-Z B30AI Made in UK 20-50lb.
Wenn nicht dann handelt sich vielmehr um die letzte Serie. Ob die nun "besser" als die aktuelle ist kann ich nicht beurteilen. Ich weis aber das sie an die oben erwähnte alte weiße Daiwa nicht ran kommt. Auch wenn erzählt wird das es sich um den selben Blank handeln soll.
Und ob die 175€ dann der Schnapper sind muss jeder selber wissen.

Peter, die B30AI hat aber mit der aktuellen Serie und der davor nicht gemeinsam.... außer das sie von Daiwa kommen.
Du hast aber Recht, es wird sich wohl um diese 10-30lbs Ruten handeln. Und ob da der aufgerufene Preis so ein Schnäppchen gegenüber der aktuellen 15-30lbs ist? Naja, muss jeder für sich entscheiden.

Oben