•   
  •   
 
 
 

Daiwa BG Ersatzteil Schraube Schnurfangbügel

md-licious

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
81
Alter
37
Ort
Leknes
Hallo zusammen,

mir ist bei meiner Daiwa BG 4000 die Schraube vom Schnurlaufröllchen, Schnurfangbügel abhanden gekommen, da sie sich beim Fischen gelöst hat. Kann man die einzeln bestellen? Wenn ja, weiß jemand wo es die gibt? Bei BAC hab ich da nichts gefunden oder kann man ggf auch eine generische Schraube kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ab zum Händler damit, aber laß dir vorher ein Angebot machen. Schrauben können sehr teuer sein/werden.
Du kriegst für Daiwa leider keine Ersatzteile.
 
Hallo zusammen,

mir ist bei meiner Daiwa BG 4000 die Schraube vom Schnurlaufröllchen, Schnurfangbügel abhanden gekommen, da sie sich beim Fischen gelöst hat. Kann man die einzeln bestellen? Wenn ja, weiß jemand wo es die gibt? Bei BAC hab ich da nichts gefunden oder kann man ggf auch eine generische Schraube kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Bei Bac Shop mußt du in dem Fall anfragen,jeder Fachhändler kann dir theoretisch die Schraube bestellen.....wenn er will....
selber bestellen kannst du die bei Plat (Japan) im Shop......kostet 220 Yen (1,70€) aber ob die dir ne einzelne Schraube schicken und was das am Ende kostet ist eine andere Sache:
 
Oben