• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa BG 5000

ingo

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2006
Beiträge
696
Ort
Trondheimfjord/skarnsund
brauche mal schnell eure hilfe ! habe mir gerade in unserem insolvensladen ne Diawa BG 5000
für umgerechnet 65 euro bis morgen nachmittag zurück legen lassen
kann man sie dafür nehmen,macht optisch nen guten eindruck danke schon mal ingo
 
Für den Preis sofort nehmen...
 
Hi Ingo,
der Preis ist o.k. kannst Du kaufen. Den günstigsten Preis den ich auf die Schnelle gefunden habe ist ca. 100 Euro.
Grüße Carsten
 
Sofort kaufen, soldie und gute Rolle zu nem super Preis!
 
Dafür ist sie sehr gut geeignet aber trotzdem regelmäßig warten und säubern, wie jede andere Rolle auch im Salzwassergebrauch. :a020:
 
mache ich regelmäßig ,mit wasser abwaschen am Bootssteg,alles andere mit reel x , und dann habe ich ja noch mein Pommes wenn ich mich nicht
an meine saragosa und transformer rollen ranntraue:genau:
 
Moin Ingo

Das ist ein guter Preis. Ich bekomme die für 78 €.
 
hallo uwe! auch ein guter preis,habe gleich nochmal die Diawa X8-braid 0,28 in multicolor 1600mtr.für umgerechnet 100,-Euro bekommen
weiß ja,die ich stefan gegeben habe,habe gleich 2 rollen eingesackt bevor die russen wieder kommen und den laden leerkaufen wie letztes mal
was läuft denn mit uns im september?habt ihr schon nen plan? :angler:würde mich mit allem einbringen du weißt schon...gruß ingo
 
@ingo
darf man erfahren wo und welcher Laden das ist?
Evtl.kann ja der ein oder andere hier auch noch was brauchen.
LG.mülli44
 
das war mal der ehemalige ABC-Fitid ,Jagt og Fiske,die kaufen jetzt insolvensläden in norwegen und Schweden auf,es kommt 2xdie Woche wahre
manchmal hat man glück und angelzeug kommt auch immer ein wenig mit,das problem...mann weiß nie was und wieviel
jetzt hatte ich mal wieder glück mit der Diawaschnur,letztes mal hatte ich ne maxel transformer für 200,-bekommen,und dann kommt 2 Monate nur mülll
so ist es bei insolvenswahre
wohnst du denn in meiner nähe hier,dann kann ich dir die tage nennen wann was kommt,du kannst nichts über Internet bestellen
 
Leider nein Ingo.
Ich hab nicht so genau geschaut wo du wohnst...:a050:
Hätte ja auch sein können dass es online verkauft wird aber selbst da ist denk ich schwierig.
LG mülli44
 
Oben