•   
  •   
 
 
 

Daiwa BG 4000 - Kurbelaufnahme

MacKinzi

Stammnaffe
Registriert
22 April 2006
Beiträge
28
Ort
Cuxhaven
Moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Bei meiner neu erworbenen Rolle habe ich nach Öffnen der Kurbel-Abdeckung auf der rechten Seite festgestellt, dass das Gewinde dort viel weiter raussteht, als links. Nun möchte ich die Rolle aber mit links betreiben, und dort lässt sich die Kurbel nur 2,5 Umdrehungen aufschrauben - rechts dagegen sind es 10 Umdrehungen. Das "Spaltmaß" zum Gehäuse nach Anschrauben der Kurbel ist auf beiden Seiten etwa gleich, d.h. die Kurbel ist durchaus mit 10 Umdrehungen zu befestigen. Nun befürchte ich, dass die Kurbel links nicht besonders fest sitzen wird.
Kann ich die Kurbelaufnahme irgendwie weiter nach links versetzen - oder ist das ein Fall für die Spezialwerkstatt, sprich Retoure?
Besten Dank für Eure Rückmeldung im Voraus.
 

Anhänge

  • Daiwa1.JPG
    Daiwa1.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 51
  • Daiwa2.JPG
    Daiwa2.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 53
  • Daiwa3.JPG
    Daiwa3.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 51
  • Daiwa4.JPG
    Daiwa4.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 48
Oben