• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa BG 3000 / 3500 / 4000 gesucht

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Moinsen

Für einen Mitangler suche ich hier stellvertretend eine Daiwa BG in der Größe 3000 oder 3500 oder auch gerne 4000 in gutem gebrauchten Zustand zu einem kollegialen Preis.
Ersatzspule und Schnur können bei sein - er nimmt aber auch die " nackte " Rolle ;-)
Angebote gebe ich umgehend weiter.

Danke, Petri und Gruß
Rainer
 
Moin Rainer,
Kann eine BG 3000 in tadellosem Zustand anbieten. Wurde von meinem Vater ca. 5 Tage genutzt.
Ich kann keine relevanten Gebrauchsspuren finden. Preisvorstellung 60 € zzgl. 5€ Versand.
Viele Grüße,
Kai
 

Anhänge

  • IMG_2492.JPG
    IMG_2492.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 38
Oben