Da wird man(n) neidisch >sehr schönes Video <

Was für herrliche Aufnahmen, der Wahnsinn! Und ein Fisch schöner, als der andere...! :applaus:
 
hier drüber gestolpert , zum Glück hängen geblieben :bindafuer:


Grüße Olaf


Olaf, fängst du jetzt schon an zu stänkern wie Axel ????? Na warte irgendwann schaffe ich es zum Stammtisch und dann könnt ihr euch was anhören :wink:
Geniales Filmchen :a020::a020::a020:
Island steht auf der, wo möchte ich noch hin Liste, janz weit oben. :a045::a045::a045:

Viel Spaß morgen

Gruß Thomas
 
Olaf, fängst du jetzt schon an zu stänkern wie Axel ????? Na warte irgendwann schaffe ich es zum Stammtisch und dann könnt ihr euch was anhören :wink:
Geniales Filmchen :a020::a020::a020:
Island steht auf der, wo möchte ich noch hin Liste, janz weit oben. :a045::a045::a045:

Viel Spaß morgen

Gruß Thomas
ja ne, ich kann zwar wenig mit de Flieche Angelei :a055:anfangen, aber sieht ja echt super aus , und ne "Strecke" bei mir vor der Haustür gibts auch >>> stimmt Axel @MeFo-Schreck :a055:, <<< (er kennt sie natürlich, sage nur der Waller Wadenbesser vom Sommer:p075::a055:
 
Olaf, fängst du jetzt schon an zu stänkern wie Axel ????? Na warte irgendwann schaffe ich es zum Stammtisch und dann könnt ihr euch was anhören :wink:
Geniales Filmchen :a020::a020::a020:
Island steht auf der, wo möchte ich noch hin Liste, janz weit oben. :a045::a045::a045:
Viel Spaß morgen
:lacher::lacher::lacher:
Hihihi, Klasse!:a055::a055::a055:
Weißt Du was Thomas? Ich bin daran schuld, dass Olaf das Video hier zum Thema gemacht hat:genau:, er hatte mir das erst mal ohne Öffentlichkeit als PN/Unterhaltung geschickt und ich habe ihm dann vorgeschlagen, das hier auch öffentlich zu machen, weil es einfach zu schön sei, es nur für eine kleinen Kreis nutzbar zu machen:bindafuer:
Dass es Dich zusätzlich wieder auf Deine imaginäre Berliner Palme treibt :angry: ist nur noch ein kleiner Bonus :baeaeaeaeaeaeaeaeae::laola:
 
und ne "Strecke" bei mir vor der Haustür gibts auch >>> stimmt Axel @MeFo-Schreck :a055:, <<< (er kennt sie natürlich, sage nur der Waller Wadenbesser vom Sommer:p075:
Optisch ist die von Dir angesprochen Ecke am Neckar schon sehr geil! :a020::a020: Auch mit der Fusselpeitsche!:genau:
Nur die regelmäßigen Forellenfänge fehlen dort leider:p075:
 
:lacher::lacher::lacher:
Hihihi, Klasse!:a055::a055::a055:
Weißt Du was Thomas? Ich bin daran schuld, dass Olaf das Video hier zum Thema gemacht hat:genau:, er hatte mir das erst mal ohne Öffentlichkeit als PN/Unterhaltung geschickt und ich habe ihm dann vorgeschlagen, das hier auch öffentlich zu machen, weil es einfach zu schön sei, es nur für eine kleinen Kreis nutzbar zu machen:bindafuer:
Dass es Dich zusätzlich wieder auf Deine imaginäre Berliner Palme treibt :angry: ist nur noch ein kleiner Bonus :baeaeaeaeaeaeaeaeae::laola:


Ick lass mir nich ärjern, kiekt ihr ma Filme und quatscht übert Angeln, ick bereite mir liba uff dit Wochenende vor :biglaugh:
20190206_221008.jpg

:baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch::aetsch::aetsch::19:

Gruß Thomas
 
Oben