Da isse..........

Scalina

hat den längsten
Registriert
28 November 2003
Beiträge
2.868
Alter
54
Ort
Bremen
Huhu Ihrs!!!

Nachdem ich nun schon einige Tage stille mitleserin bin, wollt ich mich nu auch mal Vorstellen. Einige kennen mich ja aus`m Chat, den ich ja auch schon seit fast drei Jahren, mal mehr mal weniger oft besuche.
Mein zuhause ist im Weltdorf Hepstedt, das iss so ca. 40 Km von Bremen entfernt.
Zum Angeln bin ich vor gut 30! :D :D Jahren gekommen, mein Pa ein leidenschaftlicher Angler, schleppte mich als zweijährige schon zu allen möglichen Gewässern, und zum Hochseeangeln mit.
Leider komme ich selber seit der Geburt meiner beiden Prachtburschen garnicht mehr dazu, aber mein Mann ist ein leidenschaftlicher Angler und Norgefan.
Allen wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest...
Am Samstag fahren wir ne Woche nach Dänemark, da darf ich dann bestimmt auch mal wieder die Angel halten..*ggg*

*greetzdieScali*
 
moin scalina........endlich postest du mal was.
so haben wir nun immer dein avatare vor augen.......

hab mir schon die zunge am monitor aufgerissen:D:D:D

gruss...das schlabbertdichfussel

achjaaaaaaa.........
sollte man scalina nicht gleich mal ein
TTTTATÜÜÜTATAAAAAAAAAAA
verpassen ????

weil......

zitat: da werde ich dann sicher auch mal wieder eine rute in der hand halten...........

solche sauereien haben hier nix verloren :D:D:D

gruss....das denuziantenfussel
 
*huuuuuuuuuuuch*
Hab ich was verpasst?
Darf man hier keine anzüglichen Bemerkungen machen? Also wenn das tatütataaaaaaaaaaaadingends groß und mächtig is, nehm ichs gern :D :D


*Knuddelsanfusselinchen*

*greetzScali*
 
Hi Scali

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Viel spaß hier im NAF
 
Hallo Scali, mein Schatz,

wie geht es Dir?
Ich bin es: Pit06

Kanst Du Dich noch erinnern?
 
Moin Scali,
herzlichst Willkommen,
was machen die Jauster :D


splitti :)) :] :))
 
Hallo Scalina :]

Endlich mal noch ne Frau im Boot. Ich dachte schon, ich bin die Einzige :D .

So ein Zufall und dann fährst Du auch noch am Samstag nach Dänemark. Wo denn da genau hin?

Ich fahre nämlich auch am Samstag für ne Woche nach Dänemark/ Langeland zum Angeln (Juhuuuu :D ) zusammen mit Hitmaker. :))
 
Boah moin Scalibaby :D
Ein Riesenknutschibussi an Dich und natürlich förmlich ein herzliches Willkommen. :]
 
Hallo, schön das du auch mal schreibst . Du hast ein richtig starkes Avatar.
 
Juchuuuuuuuuu...
Also erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
Zu Möve: Schön, das ich nicht die einzige bin *gg* ;o))
Wir fahren am Samstag na´ch "Hou" ganz kleines Minikaff Nordöstlich gelegen. Aber wir ham nen superschönes Haus direkt am Strand :) :)
Piti: Na klar erinner ich mich noch an dich, wie könnt ich dich vergessen? :] Hoffe das du wieder ganz ok bist!!
Den Rest danke ich nochmals für die nette begrüßung...


*greetzScali*
 
@ Scalina

Klingt gut. Na dann wünsche ich Dir nen schönen erholsamen Urlaub und ein fröhliches Weihnachtsfest in DK. :]
 
Hallo Scalina...

Hepstedt???, Breddorf???? das is ja gleich um die ecke von Selsingen:D
Naja, viel spass im Naf und außerdem viel erfolg beim "Rute halten":D

Gruss Florian
 
Huhu Florian!!!

Sag bloß du kommst aus Selsingen????
Mein großer Sohni geht da in den Kiga!
Endlich mal einer der Hepstedt kennt *gg* ;o))

*greetzScali*
 
Naja... ich wohne in Ober Ochtenhausen... das ist 5 Kilometer entfernt von Selsingen... (kennst du ja sicherlich:D)
Arbeite aber in Selsingen im VW Autohaus...
Ein guter Kumpel von mir kommt auch aus Hepstedt... Fährt mit mir im gleichen Motorradclub:D
jaja... so klein ist die Welt...

Gruss Florian
 
Na, wenn wir schon alle beisammen sind…
…willkommen und beste Grüsse aus der Nordheide Scalina :]

Gruss

Udo
 
Oben