Da bin ich....

ralli1964

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
43
Hallo, alle zusammen!
Nach kurzem Stöbern in diesem Forum hab ich mich jetzt registriert und sage natürlich als erstes "guten Tag".
Mein Name ist Ralf, ich komme aus Braunschweig und bin 53 Jahre alt. Als leidenschaftlicher Norwegenurlauber hab ich durch einen netten Campingplatznachbarn 2016 am Nordfjord das Angeln für mich entdeckt, kurz darauf zuhause die Fischerprüfung abgelegt und bin seitdem regelmäßig am Wasser. In unseren Vereinsgewässern hat es mir die Forelle besonders angetan, aber auch Hecht, Barsch und Zandern stelle ich regelmäßig nach. Wir stehen jetzt kurz vor unserem ersten Angelurlaub in Norwegen und ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen, denn die eine oder andere Frage werde ich bis dahin wohl noch haben... Aber dazu mehr in den entsprechenden Foren

Petri...
 
Grüßla nach Braunschweig:a010::a010:

Norbert
 
Willkommen im Forum!
 
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen :a010:
 
Auch von mir gibt es eine herzliche Begrüßung.Hier bist du genau richtig!!!
 
Oben