Da bin ich Platt(Fisch)! - Lina und Nordkind in Fynshav

Hei Nordkind,

vielen Dank für deinen schönen lebendigen Bericht! :a020:

Verrätst du auch, wo ihr die Unterkunft gebucht habt? Falls das schon weiter "oben" steht, Tschuldigung. :ergibmich:
Als "gelerntes Faultier" mag ich nicht alles lesen! :wink:

Gruß Torsten

Ach so: Habt ihr die Schollen wirklich gekocht? Ich finde, es gibt kaum was besseres als gekochten/gedünsteten Plattfisch.
 
hallo nordkind , danlke für den schönen bericht , war doch trotzdem ein schöner urlaub, tröste dich damit , du hast auf alle fälle schon mehr schollen gefangen wie ich und das nächste mal wird bestimmt besser , gruß Eli
 
Hallo zusammen,
wir gehen in die 2. Runde. Vom 26.05 bis 02.06 sollten sich die Flossenträger (vielleicht) vorsehen.....:a055:
Und ihr könnt dabei sein - wenn ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26.05 bis 02.07.....das ist ja Mal ordentlich :biglaugh:
 
Neid, aber soviel Urlaub ist leider nicht übrig :abgelehnt::a045::a045::a045::a045::a045::a045:

Servusla
Norbert
 
Ja leck mich doch - da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken......02.06 (eine Woche)
Ob es ein Mod ändern könnte?
 
  • Like
Reaktionen: cbt
.....und ich war scon wieder am verzweifeln, was machen die anderen richtig und du Depp falsch...puuuhh, alles Gut :32::32::32::32::32:

Grüßla
Norbert
 
Servus,
Um selektiver zu angeln würde ich versuchen fingerlange Köderfischchen zu bekommen. Das sollte die Chancen auf Steinbutt erhöhen.
Aber keine Ahnung wo du so kleine Sandaale herbekommen kannst.
Gruß Holger

Ich habe sie hier bestellt......KLICK
Sehr gute Ware.
Zur Sicherheit sollte man sie mit einem feinen Gummi am Haken sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben