Dänische Grenze bleibt bis auf weiteres für Touristen geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.536
In Bezug auf den geposteten Artikel von Jaerenfischer...

Also vielleicht hole ich mir jetzt böse Blicke oder Schelte ab...aber die Überschrift und der Artikel gehen aneinander vorbei...ist es möglich auf Artikel zu achten die auch etwas Nährwert haben und nicht nur eine persönliche Meinung eines Politikers widerspiegeln. Der Artikel hat über eine weitere Grenzschließung keinerlei Aussagekraft, kein Datum, kein gar nichts und es steht vor allem im letztem Absatz das man aktuell über weitere Lockerungen beratschlagt und vor allem gab es gestern einen Artikel in dem Stand, als Aussage einer Ministerin, dass sich die dänische Regierung erst kurz vor Ablauf der aktuellen Frist mit Datum 10.Mai äußert.
Die Überschrift sollte vielleicht eher lauten "Dänemark denkt über längere Grenzschließung nach"

 
Du gehörst nicht zum auserkorenen Kreis der Spezialisten die ein in sich geschlossenes Thema mit Boulevardmeldungen aufmachen dürfen was traust du dich :aetsch::aetsch:.....hast aber recht

ganz ähnlich war auch die Meldung letzte Woche Donnerstag über Norwegen.....

ich bin ja froh das wir Mitglieder aus Norwegen hier im Board haben die schneller und besser an Infos kommen und die hier weitergeben aber der besagte von dir beschriebene weg ist wie schon letzten Donnerstag einfach der falsche und außer schlechte Laune und noch mehr Unwissenheit bzw. falsch und Halbwissen der weiterverbreitet wird hilft es niemanden.....
 
Gut erkannt, alles ungelegte Eier. Übrigens sind die einzelne Länderinformation des AA immer up to date!
 
Gut erkannt, alles ungelegte Eier. Übrigens sind die einzelne Länderinformation des AA immer up to date!
Ja, da schaue ich auch regelmäßig und hatte, als ich den Chat gesehen hatte, auf eben Neuigkeiten gehofft, auf die ich wegen einer anstehenden gebuchten Fährfahrt und evtl. Rückerstattung/Gutschein warte...und dann kommt so ein Artikel bei raus...
 
Kurz um! Das relevante Datum für finale Entscheidungen was Dänemark angeht ist der 10.05.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben