Dänemark mit Freunden 2.0

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.662
Ort
Berlin
Die Pfanne schaut aus wie Traum.
Ich geh davon aus, dass sie genauso gut geschmeckt hat?
Hat sie auch :herz: .

Wir haben wirklich so unangenehmes Wetter, also muss wenigstens die Verpflegung zu 100% passen :zwinker:
 

angelnrolfman

"the tackle-man"
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
643
Alter
57
Ort
südlicher Landkreis Celle
Hallo Heike, geniesst noch die „Salzluft“. Wir sind seit gestern von LL zurück, hatten leider nur Sturm und Regen.
Euch noch viel Spass!
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.730
Ort
Ldkr. Günzburg
Sehr feiner Bericht. Lasst es euch gut gehen, denn zu Hause verpasst ihr nicht viel.
P.s: Passt auf, dass euch das kleine Bayernmännchen in der Wathose nicht alle Platten wegschnappt ;)
 

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.662
Ort
Berlin
Heute war wirklich ein toller Tag am Strand....auf solche Bedingungen hatten wir die ganzen Tage gehofft.
Jetzt lasse ich Mal nur Bilder sprechen....nur soviel vorab....Thomas war heute "Der, der mit dem Wolf tanzt" :19:.
IMG_20201029_130610.jpgIMG-20201029-WA0022.jpgIMG-20201029-WA0020.jpgIMG_20201029_122959.jpgIMG-20201029-WA0009.jpg

Zwei kugelrunde Wölfe konnte Thomas landen :hot:. Leider beide 3cm unter Maß....sie schwimmen wieder und dürfen weiter wachsen!
 

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.662
Ort
Berlin
Heute ist schon wieder unser letzter Tag vor Ort.....und....es regnet mal wieder!

Daher noch ein kleiner Bild-Nachtrag von gestern:

So sieht es aus, wenn die Welle schneller ist, wie man rennen kann. Maria hat es mit herzlichem Humor genommen....und Gummistiefeln voll Wasser :biglaugh:
IMG_20201029_133434.jpg

IMG_20201029_113927.jpgIMG_20201029_113914.jpgIMG_20201029_113519.jpg
IMG_20201029_151804.jpg
Anhang anzeigen VID_20201029_114850_HSR_120.mp4
Anhang anzeigen VID_20201029_122405_HSR_120.mp4

Futterbild darf natürlich auch nicht fehlen :a055::

Frische Fischfilets von Kabeljau, Rotbarsch und Scholle, dazu Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln (wahlweise Pellkartoffeln) und Salatbeilage.
IMG_20201029_190050.jpgIMG_20201029_212405.jpg
 

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
3.683
Alter
61
Ort
Buchholz,Niedersachsen
Dankeschön für diese tolle bebilderte Liveschalte vom eurem Event mit Freunden.

Ihr habt ja eine schöne Zeit zusammen verbracht und trotz einiger Wetterkabriolen gut gefangen.

dann die Futterbilder,mir tropft noch immer der Zahn;kommt Gesund und knitterfrei wider zurück.

Schönen Gruß an die Truppe. :genau: :a010:
 

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.112
Nachdem nun alle wieder gut zu Hause gelandet sind, möchte ich noch ein paar Worte schreiben, vom Urlaubsort war ich durch das
Handy etwas "gehandycapt".
Es war wieder einmal eine sehr schöne Zeit mit guten Freunden am Wasser. Trotz unterschiedlicher Angelvorlieben hatten wir viel
Spaß und natürlich, wie ihr auch sehen konntet, eine top Verpflegung. Eine super leckere Mischung aus der Heimat und Leckereien
aus Dänemark haben uns jeden Abend kugelrund ins Bett fallen lassen. Das Wetter hat uns an manchen Tagen einen Strich durch
unsere Planung gemacht, dann wurde umdisponiert und schnell wurde eine Alternative gefunden.
Das uns bereits bekannte Haus lässt keine Wünsche offen und die Lage war für uns optimal.
Leider ist die Zeit schon wieder vorbei und wir können nur hoffen, dass wir im nächsten Jahr ein ähnliches Treffen organisiert bekommen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und ihren Partnern für die Woche in Dänemark bedanken.
 

Bayerndorsch

Stammnaffe
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
1.471
Alter
49
Ort
Bayern
Sodale, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich durfte das erste mal mit der Truppe mit nach Dänemark und ich kann nur sagen, jederzeit wieder. Wie Thomas schon sagte, Haus, Verpflegung und Angeln, für jeden war das richtige dabei. Ich hab gelernt wie man Heringe und Platfische ausnimmt. Und auch versucht Eier auf den Punkt zu bringen. Eine tolle Woche mit FREUNDEN, gerne wieder.
Ein großes DANKESCHÖN an Heike für die Organisation und den Köchen'innen für das leckere Essen.
Danke das ich dabei sein durfte......Bast scho.....
Zum Abschluss mein Mittagessen......IMG-20201101-WA0014.jpeg
 
Oben