Dänemark, Langeland spontan in den Urlaub

Angelreisen-Halver

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
20 April 2019
Beiträge
157
Website
angelreisen-halver.de
Wir waren ein paar Tage in der Dänischen Südsee und haben das Revier mal wieder unter die Lupe genommen 🤗

Mehr Infos zu Häusern und Booten findet ihr hier : Dänemark Langeland

Wir haben uns recht spontan ein paar Tage Zeit genommen um das Revier im Süden Langeland zu befischen. Auf dem Programm stand Plattfischangeln vom Boot, Meerforellenageln von der Küste und 1 Tag Put&Take See als Alternativprogramm bei Wind bzw. Was kann ich im Familienurlaub machen mit Familie, wenn man nur mal kurz für ein paar Stunden angeln möchte.

Was jetzt im Mai und den Sommermonaten dazu kommt wären noch Hornhechte, Makrelen, Köhler und ab und zu Stein bzw. Glatbutt. Dorsch haben wir nicht befischt, zum einen wegen der Quote zum anderen weil einfach die Zeit fehlte, alles zu machen was Langeland an Möglichkeiten bietet.

Bei Fragen und weitern Infos könnt ihr uns gerne anschreiben oder anrufen.
So wohl im Sommer als auch im Herbst sind noch ein paar Interessante Termine frei ‼️🇩🇰🐟

Ich hänge mal ein paar Bilder an, die wir gemacht haben.

Gruß Björn
 
So viel erstmal von uns und wenn wir jetzt auf den Geschmack gebracht haben auf Langeland ein paar Tage zu verbringen, kann sich gerne melden.
Neben dem Angeln gibt es noch einiges zu entdecken was auch die Familie interessiert.
Nebenbei haben wir einen herrlichen Sandstrand entdeckt der im Sommer zum Baden einlädt.


Gruß
Björn
 
Oben