DØNNA FISKEOPPLEVELSER Erfahrungen? / Inselgebiet von Vega?

thatsmd

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
179
Ort
Magdeburg
Hallo Gemeinde.

Wir haben uns für 2014 folgendes Camp raus gesucht!DØNNA FISKEOPPLEVELSER

Hier der Link von DinTur http://dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_unten/boteriet_donna.htm

Laut der Seekarte schaut es so aus als ob das noch das Gebiet von Vega wäre, dort gibt es ja hier im Forum schon unzählige Berichte.Von Donna finde ich in der Suchfunktion leider nichts.

Nun deshalb meine Frage ob jemand schon Erfahrung mit dem Camp hat und diese Berichten könnte?

Danke im voraus!:bussi:
 
AW: DØNNA FISKEOPPLEVELSER Erfahrungen? / Inselgebiet von Vega?

Fiskeopplevelser liegt im gleichen Fjord/Botn wie die beiden Häuser von Dönna Kystferie.

Ich hab mir beide Anlagen letztes Jahr angeschaut. Böteriet macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Seegebiet rund um Vandve kommt langsam in die Schlagzeilen. Von daher habt Ihr nichts verkehrt gemacht.

Allerdings liegt Vega schon ein paar Seemeilen etwas südlicher. Wobei die Gewässerstruktur genauso ist.

Gruß tuemmler
 
AW: DØNNA FISKEOPPLEVELSER Erfahrungen? / Inselgebiet von Vega?

Mahlzeit,

wir sind 2014 ebenfalls auf Dönna. Ebenfalls über Dintur, allerdings Dönna/Kystferie vom 20.6.-27.6.14. Wir werden mit 8 Personen da sein.

Du hast recht. Viel findet man über die Insel/Angelgebiet nicht. Das was man findet, hört sich aber ganz vielversprechend an. Allerdings ist das sicher ein ähnliches Angelgebiet wie Vega ( Vega liegt ja auch nur ca. 80 km südlicher ) was die Gegebenheiten angeht. Eben auch Schärengebiet mit Zugang und Möglichkeiten zum Offshorefischen. Wir waren die letzten beide Jahre auf Vega und haben natürlich besonders gut auf dem Offenen, aber auch vernünftig im Schärengebiet gefangen. Beim Blick auf die Seekarte kann man z.B. im Schärengebiet versch. Sandplateaus finden, wo es immer gute Möglichkeiten auf Heilbutt gibt, aber auch einiges an Kanten und Unterwasserplateaus, die vielversprechend sind. Na ja und dann muß eben auch das Wetter und das Glück auf seiner Seite haben. Auf der Dintur-Seite gibt es unter Dönna/Kystferie zwei od. drei Berichte - aber hast Du bestimmt schon gesehen...ansonsten - ich suche auch mal im Eigeninteresse weiter. Wenn ich noch Weiteres finden, geb ich dir ne Info.

VG aus MD nach MD
 
Oben