• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Cutbait - Tauschvorschlag

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Servus Gemeinde,
ich habe folgenden Tauschvorschlag:
Ich biete euch - wie aus dem Bild zu sehen- den großen Cutbait incl. Ersatzkörper + den zweiten Körper ohne Kopf (ungefischt) im Tausch gegen drei Köpfe passend für die 15 cm Cutbaits (die Farbe ist mir dabei egal).
Hört sich komisch an, ist es auch :a055:.
Falls sich diesbezüglich nichts ergibt, verkaufe ich die Teile ab 13.02 für 18€ Festpreis incl. Versand innerhalb Deutschlands per Überweisung.
Gruß Nordkind

Cutbaits.jpg

Würde ich dann gerne kaufen wenn es nicht zum Tausch kommt
Gruß Uwe

Glaub ich dr, aber wie gesagt eine Tauschoption wäre mir lieber.

:a055::a055::a055: sag ich ja, hört sich komisch an. Versuchen kann ich es ja....

Wenn du über einen Einzelkauf der Köpfe nachdenkst, schau dir unbedingt von Behr die Deep Sea Balancer an. Sind günstiger, passen perfekt und haben meiner Meinung nach einen besseren (stabileren) Haken.

@remeiti: Danke dir, hab sie schon gesehen. Evtl ergiebt sich es ja noch anderweitig. Weist ja selber: Mindestbestellwert, Versandkosten ect....

Ich biete euch - wie aus dem Bild zu sehen- den großen Cutbait incl. Ersatzkörper + den zweiten Körper ohne Kopf (ungefischt) im Tausch gegen drei Köpfe passend für die 15 cm Cutbaits (die Farbe ist mir dabei egal).
Hört sich komisch an, ist es auch :a055:.
Falls sich diesbezüglich nichts ergibt, verkaufe ich die Teile ab 13.02 für 18€ Festpreis incl. Versand innerhalb Deutschlands per Überweisung.
Servus zusammen,
Ich habe mir jetzt folgendes überlegt:
- Die Tauschoption mit den Köpfen lass ich noch bis kommenden Freitag.
- Falls sich bis dahin nichts ergibt kann der Thread geschlossen werden und ich behalte die Cutbaits. Ob jetzt noch ein paar mehr rumliegen oder nicht reißt es nicht raus :a055:.
Schönen Abend noch zusammen.

Guten morgen,
ich würde auch gegen zwei 15er Cutbaits tauschen...

Oben