•   
  •   
 
 
 

Cutbait Hering Kopf wechseln

DanielM82

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2017
Beiträge
521
Alter
41
Ort
Lehrte
Moin,

wir sortieren gerade unsere Meerestaschen um und sind beim Cutbait angekommen.
Bei paar Cutbaits wollten wir den Kopf abnehmen aber wir kriegen den einfach nicht raus. Haben schon mit dem Cutter vorsichtig einmal rum geschnitten bis zum Haken und der Sicherungshalterung. Aber es rührt sich trotzdem garnichts....

Kann uns einer bidde sagen wie man den jetzt raus kriegt?
 
Servus,
ich würde es Mal mit Gewalt probieren. Hilft manchmal.
Aber nur wenn ihr die Schwänze dann entsorgen wollt ;-)
Gruß Holger
 
Das wollten wir eigentlich net. Also heißts, neue Köpfe bestellen...... :aerger:
 
Oh nein!!! :a055: Anbei könnte ich gleich noch paar andere Sachen bei Fischdeal bestellen. :a055:
 
und wie geht dass dann mit den Ersatzschwänzen?
 
und wie geht dass dann mit den Ersatzschwänzen?

Beppe, der ist doch nur, wenn der geriggte tatsächlich total zerfleddert ist und fast von alleine abfällt. Ansonsten, ein paar Köpfe von fishdeal bestellen, riggen und in die Box damit...
:flaggen14:
 
Naja wenn Du jetzt für jeden Ersatzschwanz einen Kopf kaufst und im Flieger mitschleppst kann das doch auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

Irgendeinen Weg muß es doch geben - und wenns aufschneiden und zubicken ist:lacher:
 
Ganz heil bekommst das Gummi da nicht runter. Die Haltehaken reißen das ganze Loch kaputt. Wieder aufgezogen wird er ohne Kleber nicht mehr so schön halten. Vielleicht mit ein wenig Kleber am Kopf fixieren das könnte klappen. Wir wechseln die Gummis erst wenn sie Schrott sind.
 
Dann hat dieses System in meinen Augen nicht den eigentlich gedachten Sinn. Mein nächster Weg wäre dann zu RioS oder Royber und weg mit dem " Schrott ".

UND … warum sind dann im Standart-Pack ein Paddel- und ein Twister-Gummi drin, wenn ich eh' einen neuen Kopf kaufen muß, wenn ich beide fischen möchte ???
 
Ich wollte auch gestern den Schaufelscgwanz gegen den Twister austauschen und musste auch feststellen, dass das nicht geht, ohne den kaputt zu machen. Tut einem ja schon Leid. So hatte ich mir das System auch nicht vorgestellt.
 
Oben