• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

Knutschi

Knutschi
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
2.375
Alter
56
Ort
Drebkau
hallo,

bin auf der suche nach dieser rute von Tackleking ! Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

ich such die einteilige alte rute, die es jetzt bei ihm gibt ist eine zweiteilige neue version !

grüße
 
AW: Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

Moin Knut!

Such mal im www unter "Pinnacle Spiral Wrap" von Pinnacle Marine Outfitters.

Ist 1:1 die Rute... Hatte ich mal vor Jahren beäugt, aber durch den hohen Glasfaseranteil von 90% und das daraus resultierende Rutengewicht, wieder verworfen...

Hier mal die Rute in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c1OdTl3vhnI

Wurde hier auch entsprechend und ausführlich diskutiert:

http://www.thehulltruth.com/fishing...nnacle-marine-outfitters-new-40-60-class.html

Gibt's hier noch als 2 geteilt, dafür aber in ner rattenscharfen Farbe :D

http://www.ebay.com/itm/Ladies-Spir...503?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2ec7594aff


Gruß

Christian
 
AW: Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

ich hab die da auch schon gefunden nur die verschicken nicht nach deutschland!
 
AW: Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

Also Knut wenn Du warten kannst, darfst Du meine gerne mal fischen, das Gewicht ist für mich, denke auch für dich, egal. Kerle wie wir merken so Kleinigkeiten überhaupt nicht.:a055:

Wollte dich auch noch darauf hinweisen, das die einteilige Rute als 20-40 LBS gelistet ist.

Ich glaube, das erst ab der 2 teiligen Rute sie als 20-50 LBS erscheint.:a0155:

Gruß Micha
 
AW: Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

okay, dachte die gewichts klassen waren gleich! :?
 
AW: Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

Also ich habe auch schon überall gesucht. Die einteilige Pinnacle 20-40lbs (stark untertrieben) mit Triggergriff gibt es nirgends mehr. Durfte die Rute ja schon zwei mal fischen und fand sie einfach nur geil. Wenn also Knut seine Rute hat und sonst noch jemand diesen schicken Stock abgeben will, sehr gerne. Schwer fand ichndie Rute nun wirklich nicht. Die neuen zweiteiligen will ich nicht da ich nicht auf Metallrollenhalter stehe und ne Rute mit Triggergriff will.
 
AW: Custom Spiral Wrapped, 20-50lbs

Da ich auf Vandve die Gelegenheit hatte die Rute von Vedat zu fischen, wäre ich an der einteiligen Variante interessiert.
Falls jemand eine abzugeben hat, hänge ich mich mal an diesen Thread an und freue mich über Angebot per PN.
Gruß Gregor


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben