• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

CrossJigging, Twitcher, Storm, Royber usw.

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.113
Alter
44
Ort
Bremen
Moin moin Naffen,

ich habe folgende Sachen die ich gerne abgeben möchte. Allerdings werde ich Käufer mit einer Übergabe auf der Messe in Magdeburg erstmal bevorzugen. Soll bedeuten, die nächsten 7 Tage erstmal nur per Übergabe auf der MMAT, dann sieht man mal ein Gesicht zum Namen und gleich einen Grund mal ein paar Worte zu wechseln. Ab dem 30.10. dann auch als Versand.

1) Unterlagen für den Sportbootführerschein See und Binnen. Mit Prüfungsfragen, Kartenmaterial und Gerätschaften in neuwertigem Zustand.
35,- EUR
Unterlagen.jpg

2) Xzoga Futteral in rot, neuwertig, ca. 190cm und zusätzlich elastisch dank Mesh- Gewebe. Etwa 30cm langer Reißverschluss.
10,- EUR
Xzoga.jpg

3) 80´er CrossJigging, 184cm lang und 195g schwer, mit Fuji Triggergriff und 8 +1 Ringe. Guter Zustand, lediglich der Duplon hat die üblichen Gebrauchsspuren vom Einsatz. Gummi bis 250g/ max.300g und Metall 200g/ max. 250g. Macht mit einer BC wie einer Tailwalk richtig Spaß!
125,- EUR
1.jpg2.jpg 3.jpg
4.jpg

4) Royber Magnum Lodde, ungefischt, 300g im Schellfisch Design.
15,- EUR
Roy.jpg

5) Illex Nitro Shad und ein Ersatzkörper. Der dunkle, aufgezogene hat einen Stingermagnet, beim Ersatzkörper hat er leider nicht gehalten. Kaum gefischt, der Rosane sieht aus wie neu.
28,- EUR
Illex.jpg

6) 3D Herring von SG mit 300g, 25cm und 2 Ersatzkörpern. Gefischter Zustand der Köpfe, 2 Körper sind neu und die montierten neuwertig.
28,- EUR
Herring.jpg

7) Twitcher Set mit 125/100/75 und 50g, ungefischt.
28,- EUR
Twitcher.jpg

8) Storm Ultra Shad in 120g und 19cm, ungefischt.
20,- EUR
Storm.jpg

Bitte per PN, schönes Wochenende.

Gruß
Björn
 
Sorry falscher Post
 
Bootsführerschein- Unterlagen weg
Twitcher reserviert
 
Falls die Heringe nicht weggehen nehme ich sie!
Kannst du nur noch mal sagen was die illex für ein Gewicht hat.
Grüße
 
Hallo Björn
Also an dem Royber hätte ich Interesse. Zu den Angeltagen kann ich aber nicht kommen. Ist leider sehr sehr weit von mir. Sollte den niemand mögen, dann würd ich den nehmen.
SchöneGrüße aus Oberbayern
Johannes
 
Wenn der Royber noch zu haben ist würde ich ihn ger nehmen. Bin am 12.11. in Magdeburg.
Gruß Micha
 
5) Illex Nitro Shad und ein Ersatzkörper. Der dunkle, aufgezogene hat einen Stingermagnet, beim Ersatzkörper hat er leider nicht gehalten. Kaum gefischt, der Rosane sieht aus wie neu.
28,- EUR


6) 3D Herring von SG mit 300g, 25cm und 2 Ersatzkörpern. Gefischter Zustand der Köpfe, 2 Körper sind neu und die montierten neuwertig.
28,- EUR

Für jeweils 25,-. Der Rest ist verkauft/ reserviert.

Gruß
Björn
 
Hi Kannst du dich mal bei mir melden?

Hi,

schwirig da du noch keine 10 Beiträge hast kannst du/ ich auch keine Nachricht schreiben.

Gruß
Björn

PS: Herringe sind allerdings mittlerweile verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterlagen für den SBF waren ja schnell reserviert, falls sich da kein Abnehmer in MD findet,
würde ich einspringen.
Falls ein anderer Mitleser die Unterlagen abzugeben hat, bitte PN an mich, damit wir den Thread hier
nicht sprengen.
 
Die Unterlagen für den SBF waren ja schnell reserviert, falls sich da kein Abnehmer in MD findet,
würde ich einspringen.
Danke für das Interesse aber die Unterlagen haben bereits den Besitzer gewechselt. Viel Glück bei der Suche,

Gruß
Björn
 
Oben