• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Crewsaver ErgoFit 290N OC

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.099
Alter
43
Ort
Bremen
Hallo,

verkaufe die genannte Schwimmweste. Der Zustand ist 1A, ich empfehle vor dem nächsten Einsatz aber eine Wartung. Momentan ist sie aber noch "grün".

https://www.echolotzentrum.de/shop/crewsaver-ergofit-290n-ocean-automatic-rettungsweste/?dTribesID=9e63ad939e79d16fbd9cbc8bf737c644|adtribes|1425&utm_source=Google Shopping&utm_campaign=Echolotzentrum DE&utm_medium=cpc&utm_term=1425&gclid=CjwKCAiAwrf-BRA9EiwAUWwKXpRTWKWduAAATZHd7eGjucPE7y6zLAyzAQMkoSaoFgLmcINcXhjZ_RoCe6UQAvD_BwE

sorry kriege den Link am Handy nicht formatiert. Vielleicht ist ein Mid so nett, danke!

Ich hätte gerne 200,-€ inkl. Versand

Grüße
Björn120_Product.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben