• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Crescent 465 Standard mit Steuerstand

leunam

Stammnaffe
Registriert
11 November 2008
Beiträge
79
Alter
72
Moin Moin,

ich bin neu im Forum und möchte mein Crescent 465 verkaufen (wegen größerer Neuanschaffung).

Herstellungsjahr und Erstwasserung: 1995
Zubehör: Steuerstand vorne rechts (siehe Foto), 6 Angelrutenhalter.
Außerdem wurde für das Boot extra ein zusätzlicher Holzboden vom Tischler angefertigt (siehe Foto). Hat damals um die 700 DM gekostet. Das Holz wurde letztes Jahr komplett abgeschliffen und mit DD-Lack neu lackiert.
Mit dabei ist auch die passende PVC-Matte (2 Jahre alt, keine Löcher).
Das Boot befindet sich für das Alter in einem sehr guten Zustand.
Die Qualität der Boote dürfte Bekannt sein.

Länge: 4,65 Meter
Breite: ca. 1,90 Meter
Gewicht: ca. 260 kg
Das Boot ist unsinkbar.
Motorisierbar bis 30 PS

Das Lenksystem, das Lenkrad, der Schaltkasten, die Geber für das Echolot sowie die Alustange für die Fahrplane werden nicht mit verkauft und vorher ausgebaut. Der Steuerstand bleibt aber im Boot.

Preis: VB 2.000 €

Bei Fragen einfach melden.
Standort: 31789 Klein Berkel
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

Ich habe gestern Abend noch eine etwas ältere Fahrplane im Keller gefunden.
Die gebe ich mit dazu. Ist zwar nicht mehr so schön aber dicht :P.
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

Aufgrund einiger Nachfragen:

1:
Der Holzboden ist nicht mit dem Boot verschraubt. Er kann einfach bei Bedarf herausgenommen werden.

2:
Ich habe das Boot nach jeder Saison mit Bootwachs versiegelt. Das Boot war kein Wasserlieger und jedes Jahr für 2-3 Urlaube jeweils 2 Wochen im Wasser. Sonst stand das Boot über den Sommer und Winter in einem Bootshaus. War somit kein Frost und UV-Strahlen über den Sommer ausgesetzt.

Neuer Preis: 1.600 €

Schönes Wochende!
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

Das Boot ist verkauft!:)
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

herzlichen glückwunsch!!
sehr schönes boot!
für meine zwecke ungeignet....
viel spaß dem käufer...
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

Hei, schönes Boot!
Viel Spaß dem Käufer!
Die Idee mit dem Holzboden finde ich nicht schlecht. Mein Vorbesitzer hat einen Teppisch mit Gummiunterseite reingelegt. Auch nicht schlecht, aber halt immer feucht und nicht so ohne weiteres abspülbar....
Wozu ist der Mittelholm? Zum schleppen?
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

Ich geh mal davon aus um eine Plane drüber legen zu können ohne einen See zu produzieren.
 
AW: Crescent 465 Standard mit Steuerstand

Korrekt :baby::baby::baby:
 
Oben