Costa Rica März 22

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.090
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Die spontanen Dinge sind ja meistens die Besten. Also haben wir eben kurzerhand Costa Rica gebucht.
Geplant ist eher eine Rundreise um Land und Leute zu sehen...aber ein bisschen Angeln, muss doch drin sein ;)
eine Travel Spinnrute kommt mit, da hat Benjamin mit versorgt, danke!

Aber der Grund der eigentlichen Anfrage - hat jemand Erfahrungen mit dem Angeln vom Boot vor Ort?
Ja es gibt massig Touren und Anbieter für 1000$ / Tag und gerne auch mehr.
Das Reisebudget ist erstens aber begrenzt und 2. sind meine Warmwassererfahrungen gleich Null und ich muss auch nicht auf den Rekord Sail angeln ;)

Hat jemand Tipps oder Kontakte für Budget Angeln? Vielleicht eher für 300$ und dafür nicht ewig weit Offshore.
Wir haben den Großteil der Zeit an der Pazifikküste geplant/angedacht, aber noch nichts fest gemacht! Werde vor Ort auch in den Marinas auf Suche gehen.
Bei meinen rudimentären Spanisch Kenntnisse helfen eure Ratschläge aber auf jeden Fell im Vorfeld !

Danke vorab
VG
Markus
 
War noch keiner vor Ort zum Angeln und kann ein paar Tipps geben?

Dann muss ich alleine durch die Häfen laufen und schauen - aber vielleicht findet sich ja noch jemand!
 
Hi Markus,


Gucke mal bei meinem CR Bericht auf meiner Homepage www.teamtfishing.com


Was ich dir vorab sagen kann das CR ein Superschönes land ist. Wir haben 2300km mit dem Mietwagen gefahren ich kann dir tips geben von der Pazifik Seite bis tortugero zur Atlantik Seite zb.für Tarpoon fischen.


Bleib von den Marinas fern! Alles Ami Boote für viele Dollars!


Wir sollten mal telefonieren


Gruß





Timo
 
Beim Robert Balkow kannst du auch mal anfragen, der organisiert solche Touren. Schau mal bei Team Bodden mal nach.
 
Ich war im November 3 Wochen in Costs Rica.
Falls Ihr nach Puerto Jiménez fahrt kann ich dir ein Capt empfehlen der nimmst 500$ pro Tag mit dem war ich unterwegs und es war sehr gut.
Vom Strand heißt es einfach werfen.
Shore fishing ist Jaco sehr gut.


652407C1-E866-418A-9014-B8C07F1CE5CC.jpeg

34A7B86B-54A1-4358-B712-E9E5B192A8A9.jpeg

B87BDCBF-D683-4A4C-A343-A4D17F4D98EE.jpegE721A1E6-9E36-4E2C-A994-96E0B37F6629.jpeg895D5739-5D6F-4B46-BF51-5D8EF8DB5CCB.jpeg615B495A-C8C1-4440-A238-BB2BBE79CCB6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben