Coronavirus eine Herausforderung für uns alle.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Liebe Freunde, Kunden, Mitbewerber und Mitglieder des Norwegenangelforums, eure Gesundheit unsere Natur mit Ihren Gewässern in Deutschland und aller Welt liegt uns und Euch sehr am Herzen. Hier im Forum sollten wir die schwere Zeit die uns allen bevorsteht mit gegenseitiger Achtung, Respekt und Akzeptanz in den nächsten Wochen vorüber gehen lassen. Trotz sozialer Distanzierung, gemeinsam sind wir doch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, hören wir auf uns hier mit Spitzfindigkeiten, Besserwisserei und verbalen Angriffen das Leben schwer zu machen. Nutzen wir diese Zeit auch einmal für uns selber um zur Ruhe zu kommen, den Fokus auch einmal auf Soziale Dinge wie Hilfsbereitschaft, Zuhören können, verstehen und Trost spenden wenn nötig zu legen. Und wenn wir uns im Freien bewegen und Zeit dort verbringen, dann sollten wir an unsere Verantwortung für uns selbst und andere niemals außer Acht lassen.

Achtet auf Euch und bleibt Gesund….

Herbert
 
Oben