• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Corona-Tour 2020 vielleicht eine neue Chance

Wir wollen am 19.August nach Tromsö fliegen. Hoffen natürlich, sind ja noch 4 Monate und 3 Wochen...Haben aber auch schon Juni 2020 reserviert. falls es doch nix wird.
Toll wäre natürlich, wenn wir beide Termine wahrnehmen können. Drücke jedenfalls allen die Daumen, dass es sich bald normalisiert.
 
He jabba, wir wollen auch am 19.8. nach tromsö ins Amber!!
Habe auch für nächstes Jahr Juni vorbestellt, notdürftig.
Ist ja ein oller Zufall.
Schreib mal in welches Camp Ihr fahrt.
Vielleicht sehn wir und ja!!:19:
 
Das wird ja alles noch sehr spannend in 2020. Freue mich für alle die noch das Glück haben angeln fahren zu können. Gruppen die nur eine Tour geplant haben zittern natürlich weil keiner sagen kann ab wann der Tourismus wieder kontrolliert ablaufen kann ohne Risiko für alle anderen.
Vielleicht werden ja kurzfristig einige Plätze frei und wer noch Urlaub übrig hat könnte einspringen.
Mal schauen was hier noch an Gelegenheiten angeboten wird.
Wenn's klappt wollen wir am dem 28. September zum Chris.
 
Drück Dir die Daumen , mal sehen wie wir es in die Reihe bekommen , vielleicht geht ja doch noch dieses Jahr was , Bolga ist zu jeder Jahreszeit top .
 
moin, gab es nicht eine corona Seite auf der man sich zum Thema auslassen durfte? Die Diskussionen zum Wetter und ob wir reisen dürfen sind doch in diesem Forum überflüssig. Wenn nicht dann bleiben wir auch im September zu Hause wie jetzt aber warum sollten wir nicht planen und hoffen.
Der TE hat genau meine Gedanken formuliert, kann man Gruppen bilden für die ganz Verrückten. Meine Reise sollte in 7 Tagen nach Flatanger gehen, wurde abgesagt aber ein neuer Termin für September angeboten. Leider haben alle Mitreisenden festen Urlaub und nun stehe ich allein da. Ich bin in Sept./ Okt. sehr flexibel und würde mich gerne einer Reisegruppe anschließen oder eben nach Flatanger fahren.
 
Habe für 2020 auch keine Hoffnung mehr. Dann wird sich 2021 alles knubbeln. Und wir haben 2020 tolle nachhaltige Fischerei betrieben 🤣🤣
 
Jetzt dürfen wir ja bald wieder angeln und trotzdem sind so einige Touren leider ins Wasser gefallen.
Hier werden ja nun fleißig mitfahrer gesucht.
Hoffentlich kommen noch so einige zum angeln und einige Partner bieten auch was an.
Wir sind Anfang Oktober oben in tromsö. Anlage vikran. Vielleicht haben noch einige hier Lust auf Spätsommerangeln.
Laut Betreiberin ist es nicht ausgebucht und die Flüge sind preislich vollkommen ok.
 
Oben