Corona mal lustig nehmen

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.525
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich habe gerade einen alten Titel gehört, der passt voll in die Zeit. Ich hoffe, damit nicht gegen irgend welch Regeln zu verstoßen, wenn ich den Link hier reinstelle.
und ich hoffe, möglichst viele können in der Zeit auch etwas zur Aufmunterung beitragen.
 
Das war super. Erinnert mich an alte Zeiten. Ich hab da auch was!! Hoffe das klappt.
 
Ich würde mir wünschen, dass dieses Thema beendet und gelöscht wird. Es wird ins politische ausufern und ich als Selbstständiger habe da gerade mal Bedenken, ob das Thema,selbst in einer Witzecke, sinnig ist....

Nicht persönlich nehmen liebe Beitragsverfasser!

Gruß Krümel
 
Ich kann leider vieles aus dieser politisch-wirtschaftlichen Ecke nicht mehr mit Humor nehmen. Bis vor einiger Zeit ging es noch, aber ich kann einfach nicht mehr drüber lachen. Ich bin jetzt mal provokativ, da tue ich mich mittlerweile bei Hitler-Witzen leichter.
 
Leider nicht ganz richtig. Im Schrank lagen etwas lange gelagerte Speisezwiebeln die schon Triebe bekommen hatten. Eingepflanzt und an jedem Trieb ist so eine Kugel gewachsen.
 
Oben