Corona Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
802
Ort
Ostfriesland SBL
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Kennt einer von euch jemanden, der nicht geimpft ist und trotzdem zweimal an Corona erkrankt ist???
Ich bin auch 2x geimpft und es ist reine Neugierde, ich kenne mittlerweile einige die geimpft sind und trotzdem schon 2x erkrankt sind. Aber bei ungeimpften habe ich es noch nicht gehört.
Mitteilung auch gerne per PN
Für eine kleine Information wäre ich dankbar.
Es soll hier auch keine Hetzerei werde und wenn nicht erwünscht bitte Löschen.
Gruß Upi
 
... zweimal an Corona erkrankt ist???
Heißt "zweimal an Corona erkrankt" denn auch "zweimal symptomatisch an Corona erkrankt"? Oder beim zweiten mal nur "positiv getestet"?
Ich kenne jedenfalls keinen, auf den das eine oder andere zutrifft - weder geimpft noch ungeimpft.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du hier im NAF eine allgemeingültige Aussage zu Fragen bekommen kannst, die nur Anteile der Bevölkerung im Promillebereich betrifft - lasse mich aber gern überraschen.
 
Positiv getestet würde mir reichen!
Habe schon eine nette Information :a020: bekommen, aber wer möchte, darf es gerne berichten.
 
Bin da gleicher Meinung. Die große Suchmaschine beantwortet fast alles.

Grüße
Sems
 
Sorry aber das hat hier nichts mit dem Naff zu tun stell die Frage doch wo anders meine Meinung dazu.:sorry:
Hier haben ganz viele Themen nichts mit dem Angeln in Norwegen zu tun.
Hast du dich da auch beschwert?
 
Die neue Variante Omicron zeigt ein hohes Risiko für Reinfektion! Der Verlauf ist natürlich individuell und unterschiedlich.
 
Mal eine Gegenfrage: kennst du jemanden der in seinem Leben schon 2 x eine Grippe hatte (ob mit oder ohne Grippeschutzimpfung)?

Corona ist eben nur deutlich härter für den Körper.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es jeder mindestens einmal bekommt. Über die Jahre jeder mindestens 2 mal.
Die Impfung hilft nur dass du weniger/keine Symptome hast oder nicht auf der ITS landest, Infektionsschutz ist es nicht!
Und warum u.U. geimpfte Leute sich schneller eine Infektion einfangen (dafür aber mit mildem Verlauf)? Weil einige eben denken: bin geimpft, also sicher. Und sich entsprechend verhalten und dann vom Gegenteil überzeugt werden.
 
warum liegen soviel ungeimpfte auf den Intensivstationen????

Gruß Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben