Corona - „Reisewarnung“ Bergen

smolt

1140 Berlin
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
3.882
Ort
Tysnes
Gestern und heute kamen einige Kommunen rund um Bergen (u.a. auch meine, Tysnes) aufgrund der momentan steigenden Corona-Infektionszahlen in der Stadt, mit der Aufforderung, alle unnotwendigen Reisen dorthin zu vermeiden. Leute die als Pendler in Bergen arbeiten werden aufgefordert, wenn möglich, Homeoffice zu machen.

Dieser Rat gilt erstmal für die Periode 10. bis 18. September 2020.



Also, an alle die Urlauber von euch, die mit der Quarantäne durch sind und jetzt ein paar Stadtausflüge geplant haben, am besten sein lassen, bzw. verschieben.

Gruss
Smolt
 
Bin momentan in einem Haus nahe Florö, die Vermieter leben in Bergen und wollten eigentlich die kommende Woche kommen. Gestern haben sie mir mitgeteilt, dass Einwohner Bergens angewiesen sind alle nicht notwendigen Reisen zu unterlassen und sich wenn irgend möglich für 10 Tage in Selbstquarantäne zu begeben.
 
Wir sind gestern von der Fähre runter,auch wir haben den Hinweis bekommen direkt zur Unterkunft und Bergen erst wieder bei der Abreise zu betreten..
 
Oben