Container Havarie

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
hier sind 3 Bilder die zeigen, was Wind und Wellen so alles anrichten können.
Ich findes das immer wieder beeindruckend.
Aber schaut selbst....
 

Anhänge

  • Ital Florida 1.JPG
    Ital Florida 1.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 174
vieleicht soll das so sein damit mehr rauf passt:lach
 
Ich möchte jedenfalls nicht zu den armen Hunden gehören, die den Kram wieder auseinander rühren müssen.
Ich stelle mir das ganz schön gefährlich vor.
 
Ich möchte jedenfalls nicht zu den armen Hunden gehören, die den Kram wieder auseinander rühren müssen.
Ich stelle mir das ganz schön gefährlich vor.


das ist richtig aber da stellt man sich die frage wie die manche container überhaut noch halt auf denn schiff haben können wie im bild 2 zusehen ist ganz rechts oben:? die beiden grünen übereinander
 
Die Container werden gelascht, heißt über Stahlstangen miteinander verbunden.
 
Puhhh…keine schöne Angelegenheit!
Aber eigentlich Peanuts, weil jährlich rund fünf- bis siebentausend Container über Bord gehen (weltweit)
Tja, da sagt man mal Seefahrt ist ohne Grenzen ;)

Salü Udo
 
Oben