Colorline

Aha, da bist Du ja sozusagen in der Pool Position. Viel Erfolg und einen schönen Urlaub.
 
Das ist nicht so schön. Mein schönes Geld. Nee mal im ernst es ging nie ums Geld. Das große Problem ist das 3 Leute von der Freiburger Ecke kommen, und einer aus Berlin. Also ich hatte das größte Auto Opel Vectra Caravan. Drei Mann und dann das ganze Gerödel bis Kiel wird eng. In Kiel können wir ja umladen. Mal sehen was ich mache. Je länger ich darüber nachdenke bleibt besser alles so wie es ist. Dachbox ist auch noch eine Option. Angelruten Anzüge und Zeug nehmen viel Platz weg.
 
Je länger ich darüber nachdenke bleibt besser alles so wie es ist. Dachbox ist auch noch eine Option. Angelruten Anzüge und Zeug nehmen viel Platz weg.

So würde ich es auch machen, und wenn nur ein Auto kommt kann das andere vor Ort am Schalter storniert werden, vorsicht mit der Dachbox wegen der Höhe ( bis 2 Meter )
 
Oben